Von mir auch. Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns in der Community. Ich hoffe das es dir bei uns gefallen wird 
Beiträge von Keily
-
-
Ich hab Pokemon nie wirklich verfolgt. Aber Pikachu mag ich sehr. Ich finde einfach das er das ein richtig guter und Treuer Freund für Ash ist. xD aber auch so find ich ihn einfach nur niedlich und ist auch ein starkes Pokemon
-
Die letzten Mangas die ich mir gekauft haben waren.
Death Note die Komplett Box, Vampire Knight Band 11 bis 14 und Auf einmal Dämonenkönig Band 1 :) -
Herzlichen Glückwunsch Summer :) ich hoffe das du viel Spaß hast gute Treffen zu Organisieren ^^
-
Herzlich Willkommen bei uns in der Community :) Ich hoffe das ws dir bei uns gefallen wird
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns in der Community :)
-
Ich Persönlich schreibe lieber. Da ich am Telefon wie ein kleines Kind klinge (also von der Stimme her) und das ist mir einfach etwas unangenehm. Aber mit Menschen die mir wichtig sind die ich nicht oft sehen kann. Telefoniere ich lieber da es Persönlicher ist und man sich besser austauschen kann.
-
Von mir auch Herzlich Willkommen bei uns in der Community. Ich hoffentlich das es dir bei uns Gefallen wird :)
-
-
Herzlich Willkommen bei uns in der Community :) Ich hoffe das es dir bei uns gefällt und lebe dich gut ein.
Welche Animes/ Mangas schaust/liest du den gerne?
^^ -
Herzlich Willkommen bei uns in der Community :)
Viel Spaß bei uns und ich hoffe das es dir bei uns gefällt

-
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns in der Community :)
Leb dich gut ein und ich hoffe das es dir hier gefallen wird -
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns in der Community :) ich hoffe das es dir bei uns gefallen wird
-
Also ich finde das Sailor Moon eindeutig besser ist wie Wedding Peach. Die Serie hat mir schon als kind nicht gefallen.
Die Story von Sailor Moon ist eindeutig besser und es ist ein teil meiner Kindheit. Ich schau auch heute noch ganz gerne Sailor Moon also von daher xD -
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns hier in der Community :) ich hoffe das es dir bei uns gefallen wird
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns in der Community :) Leb dich gut bei uns ein und ich hoffe das es dir bei uns gefallen wird
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns in der Community. Ich hoffe das es dir hier gefallen wird und du dich gut ein lebst :)
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns in der Community :) Ich hoffe das es dir bei uns gefällt.
-
haha xD oh man ich dachte erst das mein handy spinnt xD

-
Herzlich Willkommen bei uns in der Community :) Ich hoffe das es dir bei uns gefällt. Leb dich gut bei uns ein
Welche Animes Schaust du den gerne?
Liest du auch Mangas?