Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns in der Community :) Ich hoffe das es dir bei uns gefallen wird
Beiträge von Keily
-
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns auf der Community :) Ich hoffe das es dir bei uns gefallen wird. Du kannst mich auch gerne fragen ob ich einen Anime kenne den ich dir entfehlen könnte
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns auf der Community :). Ich hoffe das es dir hier bei uns gefallen wird
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns auf der Community :) ich hoffe das es dir hier bei uns gefallen wird
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns in der Community :)
Ich hoffe sehr das es dir bei uns gefällt -
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns in der Community. Ich hoffe das es dir bei uns gefallen wird :)
Ich hab auch eine Katze xD
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns in der Community :)
Ich hoffe das es dir bei uns gefallen wird -
Noch bin ich 19 xD aber da ich ende des Monats 20 werde gebe ich das einfach als wäre ich das schon
-
Bei meinen alter von fasst 20 Jahren ist mein Biologisches alter 17.48
also 3 Jahre jünger xD
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns in der Community :) ich hoffe das es dir hier bei uns gefallen wird
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns auf der Community :)
Ich hoffe das es dir bei uns gefallen wird
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns in der Community. Ich hoffe das es dir bei uns gefallen wird
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier in der Community ich hoffe das es dir gefallen wird :)
-
Von mir auch Herzlich Willkommen und viel Spaß hier in der Community.
Ich hoffe das es dir hier bei und gefallen wird :)Liest du den auch Mangas? wenn ja Welche und Welche Musik hörst du den so?
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns in der Communtiy ich hoffe das es dir hier gefallen wird
-
Herzlich willkommen und viel Spaß hier in der Community :) ich hoffe das es dir hier gefallen wird
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier in der Community :) ich hoffe das es dir Gefallen wird.
Wow hast du viele Mangas :)
Also mehr wie 800 ist schon eine Hausnummer da kann ich mit meiner Manga Sammlung von vielleicht etwas mehr wie 30 Mangas nicht mithaltenAber jetzt erstmal hallo
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier in der Community :)
Ich hoffe das es dir hier gefällt -
ich trinke sehr gerne Kaffee, weil es mir sehr gut schmeckt und weil es mich nach einen langen Schultag wieder fit macht, Am Wochenende trinke ich auch morgens schon Kaffee,
Also ich trinke die "Kalten" kaffees die man in jedem Discounter in der Kühltheke kaufen kann. Da da nicht zu viel Kaffee drin ist aber auch nicht zu wenig. Also es reicht das ich wieder Wach werde.
An sonsten Trinke ich Kaffee (heiß) beim Kuchen essen. An Geburtstagen oder Feiern