Herzlich Willkommen hier in der Community ich hoffe das es dir hier bei uns Gefällt :)
Liest du auch Mangas? :)
Herzlich Willkommen hier in der Community ich hoffe das es dir hier bei uns Gefällt :)
Liest du auch Mangas? :)
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns in der Community :) Ich hoffe das es dir hier gefällt 
Mh ich glaub das Hidan gewinnen würde. Aber sicher weis ich das nicht xD ich kenne den anderen nicht wirklich ich hab den nur mal kurz gesehen :)
Auch von mir :)
Herzlich Willkommen hier bei uns in der Community ich hoffe sehr das es dir hier gefallen wird 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier in der Community ich hoffe sehr das es dir hie gefallen wird und du dich "wohl" fühlst 
Von mir auch Herzlich Willkommen und viel Spaß hier in der Community :) ich hoffe das es dir hier gefallen wird
Ich komme auch aus der Pfalz ;)
Herzlich Willkommen hier bei uns in der Community :) ich hoffe das es dir hier gefällt
Herzlich willkommen und viel Spaß hier in der Community :) ich hoffe das es dir hier gefällt
Death Note gehört auch zu meinen Lieblingsanimes
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier in der Community :) ich hoffe das es dir hier bei uns gefällt :D
Also ich komme aus dem Umkreis :) ich wohne in der nähe von Worms und hab kein Problem damit nach Ludwigshafen oder Mannheim zu fahren :)
Von mir auch xD Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Kona. Ich wünsche dir viel Gesundheit und freude in deinem Neuen Lebensjahr 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns in der Community :) Ich hoffe das es dir hier gefallen wird 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier in der Community :) Ich hoffe das es dir hier bei uns gefallen wird und du dich wohl fühlst 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier in der Community :) Ich hoffe das es dir hier gefallen wird

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns in der Community :) ich hoffe das es dir hier gefällt 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns in der Community :) Ich hoffe das es dir hier gefällt 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier in der Community :) ich hoffe das es dir hier gefallen wird.
Welche Musik hörst du den so?

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier in der Community :) Ich hoffe das es dir hier gefällt, leb dich hier gut ein 
Hallo, Herzlich Willkommen zurück hier bei uns in der Community :)
Ich lese im Moment Vampire Knight da bin ich bei Band 4. Ich finde diese Manga Reihe bisher sehr interessant. ^^
Und ich lese Death Note Band 6 die ich auvh sehr interessant finde und daher fällt es mir schwer mich zu entscheiden was ich zuerst weiter lesen möchte