Also ich würde jetzt nicht behaupten das ich einen Grünen Daumen habe. Ich kümmere mich aber sehr gerne um Pflanzen wenn meine Oma in Urlaub ist oder ich eine Geschenkt bekomme. Allerdings geht mir die Pflanze spätestens nach einen halben Jahr kaputt da ich sie irgendwann ohne bestimmten Grund vergesse. Vielleicht weil mir irgendwas wichtiges dazwischen kommt aber naja ist ja auch eigentlich egal. :D
In unseren Garten und Vorgarten sind Rosen die wir nicht kaputt bekommen und immer wieder Nachwachsen obwohl wir sie wegen unseren Hasen nicht mehr wollen. Sie verletzen sich an den Dornen und meine Katze hatte mal eine in ihrer Pfote. Also ich bin von den Rosen nicht begeistert. ![]()
Beiträge von Keily
-
-
Also ich Trage meistens eine Jeans und einen weites Oberteil.Meistens kaufe ich meine Kleidung auch eine Nummer größer wie ich sie brauche damit es einfach Gemütlichlicher ist. Das aber nur wenn es nicht so aussieht als ob meine Kleidung billig wäre. Bei Besonderen Anlässen trage ich allerdings Sachen die den Anlass entsprechend sind. Aber nie ein Kleid oder Rock das gefällt mir persönlich überhaupt nicht und fühle mich damit sehr unwohl. Mir ist es hauptsächlich wichtig das ich mich in meiner Kleidung wohl fühle und mich darin Bewegen kann. Aber das heißt nicht das ich das "Billigste" kaufe da mir die Qualität meiner Kleidung wichtig ist. Allerdings ist mir die Marke egal da ich die Sachen nicht kaufe nur weil irgendein Name drauf steht

-
Von mir auch :)
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns in der Community. Ich hoffe es gefällt dir hier bei uns. -
Herzlich Willkommen viel Spaß hier in der Community und bei Posten :) Ich hoffe das es dir Gefällt
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier in der Community :) Ich hoffe das es dir hier gefallen wird ^^
-
Mittlerweile Benutze ich die hier gerne :)

und 
-
Diese Sachen habe ich zu Weihnachten bekommen :)
- Vampire Knight Mangas Band 7 bis 10
- Death Note Komplett Manga Box
death-note-complete-box-101073562.jpg
- Vampire Darias die Komplette 5 Staffel
- Und ein Vampire Darias Fan T-Shirt mit Ian Somerhaldner
Also war eine sehr schöne Bescherung dieses Jahr :)
- Vampire Knight Mangas Band 7 bis 10
-
Von mir auch (auch wenn es leicht verspätet ist) Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2016 :). Feiert schon mit euren Lieben

-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier in der Community :) ich hoffe du hast hier viel Spaß
-
Herzlich Willkommen hier in der Community und fühle dich hier bei uns Wohl :)
Welche Animes Schaust du den so?
Und liest du auch Mangas? -
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier in der Community :)
-
Mein Papa wie er meine Schwester ärgert haha :)
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß in der Community :)
Ich mag auch Milchkaffee
-
Naja also bei mir wird nichts Spannendes Passieren. Also am Heiligabend werden wir besuch von Verwanden bekommen und den Weihnachtsbaum aufstellen. Am Abend essen wir gemeinsam und danach kommt die Bescherung. Das ist bei uns immer so

-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier in der Community :) ich hoffe das es dir hier Gefällt
-
Also ich würde mit Ian Somerhalder, Taylor Lautner oder Robert Pattinson einen Tag verbringen da ich diese Schauspieler sehr Sympatisch Finde.
Allerdings könnte ich es mir vorstellen einen Tag mit Kristin Stewart zu verbringen :) -
Herzlich Willkommen hier in der Community und viel Spaß beim Posten.
Ich hoffe das es dir gefällt -
Hallo, Herzlich Willkommen und viel Spaß hier in der Community :)
Welche Animes schaust du den? Und Welche Mangas liest du den? -
Herzlich Willkommen hier in der Community, fühl dich hier wohl und viel Spaß beim Posten :)
-
Ich kann nicht Kochen xD. Bei mir Kocht meine Mama was auch gut so ist. Den das Essen was ich mache ist ungenießbar :P
Ich koche nur in der Schule (wegen LB7= Gesunde Ernährung für Klein Kinder) oder wenn meine Eltern mit meinen Schwestern in Urlaub sind. Den ich brauch ja was zu Essen