Soo da sind wir schon am Ende. Naja Fast, wollten wir nicht noch die OVAs schauen?
22 - 24
Wie zu erwarten, wurden nur noch die offenen Handlungsstränge abgeschlossen und war auf Miyamori zugeschnitten. Das Iguchi Supervisor wurde und Ema zur Assistentin fand ich gut. Das Zwischenmenschliche zwischen den Charakteren wurde auch nochmal gut angeschnitten und vorallem hat Shizuka noch eine Synchronsprecherrolle bekommen. Das hat inder Tat noch gefehlt. Wäre schade gewesen wenn das Übergangen worden wäre, da Sie meiner Meinung nach sowiso zu oft eine zu kleine Rolle gehabt hat. Das Miyamori angefangen hat zu Weinen fand ich total süß. Außerdem ist mir da erst Aufgefallen, dass Shizuka wirklich die Stimme eines Kleinen Mädchen hatte. Da würde mich Interessieren, ob das in der Originalfassung auch so war. Aufjedenfall, war dass eine Spitzen Auswahl in der Deutschenfassung, dadurch wurde der Charakter perfekt besetzt. Vielleicht, sollte Shizuka ja für junge Charaktere Vorsprechen und nicht für Erwachsene
.
Ansonsten, war noch das Zusammentreffen vom Regisseur und dem Manga Autor. Das wurde auch mal Zeit, wodurch es von Anfang an eine komische Idee war, sich soweit von der Mangavorlage zu entfernen und etwas dazu zu erfinden was nicht im Manga passiert ist. Das würde mich als Fan des Mangas sehr stören. XD Aber nun gut, dir konnten sich einigen und den Anime beendenten. Dann kam die mehr als Übertriebene Übergabe. Also, wenn jeder Anime durch ganz Japan transportiert werden muss dann frag ich mich wieso niemand so grausam ist und das Fertige Material stiehlt. Ich mein Flugzeuge, Schiffe und quer durch die Innenstadt rennen. War etwas arg Übertrieben aber egal. Es war sehr unterhaltsam und es wurde alles mit einem Runden Ende beendet.
Fazit zum Gesamtanime:
Ich kann mich nur meinen Vorrednern Anschließen Hirano und TNT22 der Anime war Sehenswert, aber kein Meisterwerk. Man wird gut Unterhalten, aber er hat auch einige Schwachstellen. Ich fand die erste Hälfte stärker als die zweite. Ich weiß nicht wieso, aber die erste Hälfte war interessanter weil sie mehr auf die Teammitglieder eingegangen sind, die zweite mehr auf Miyamori. Ich denke Miyamori war die falsche Wahl für die Hauptperson, die anderen waren wesendlich interessanter.
Ich würde den Anime aber 7,5 - 8 Punkte geben. Er war für mich leicht besser als Durchschnitt aber jetzt kein Überdurchschnittlicher Anime oder gar Meisterwerk. Aber durch aus gut und ansehbar.
Ich freu mich schon auf den nächsten Anime :).