Beiträge von Keily
![]() |
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026! |
-
-
-
-
-
Ohh cool ich war wo ich klein war ein großer Fan von Digimon und ich schaue´es mir immer noch gerne an ^^
Lieblings Digi-Ritter: Tai, Matt, Tk, Sora, Kari, Mimi ,Izzy, Joey (also alle aus der ersten Staffel hihihi)
Lieblingsdigimon; Gatomon,Patamon und Agumon (ich konnte bis heute noch nicht für eins entscheiden )
Lieblingsstaffel: ganz klar die 1.Staffel und die 2. Staffel der Rest fand ich nicht mehr so gut
Lieblingsspiel: hab ich nicht hab noch nie eins gespielt -
ja stimmt du bist dran
-
379
ja das ist gut -
379
aber versuchen kann man es ja...ich muss nämlich gleich off..weil ich noch lernen muss hahaha -
379
dann geh doch lernen -
-
-
379 ich garantiert nicht dafür bin ich viel zu dickköpfig
-
-
-
-
4/10 ist überhaupt nicht mein ding
[/size]Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ist momentan eins meiner lieblingslieder keine Ahnung warum ist aber so :) -
-
ok ich denke so schwer ist das nicht :)
images.jpg
] -
ist das accel world?
-
ich habe angst vor Leuten zu reden...ich hab da immer so viel angst das ich kaum ein wort rausbekomme
ansonsten hab ich angst vor spinnen,Bienen ,wespen und sonst noch vor tieren die stechen können^^