Da sind wir schon in der zweiten Hälfte. Das ging fix
Folge 13 bis 15
Ich bin überrascht, dass es nahtlos weiter geht ohne irgendeinen Zeitsprung. Aber nun gut, ist mir ganz recht.
Jetzt bekommt man den Eindruck, wie ein Anime Produziert wird der eine Manga Vorlage hat und welche probleme bzw Schwirigkeiten auftetten. Das Publikum hat schon eine gewisse Vorstellung, wie die Handlung verläuft und da ist jede Änderung für die Fans schwierig. Weswegen, ein Studio nicht mehr so Kreativ sein kann als bei einer Original Geschichte. Da man das Publikum verkrault, wenn man die Geschichte abändert und ich als Buchleserin, habe wirklich oft Probleme damit, wenn diese Verfilmt werden und ägere mich oft. Daher ist es auch für mich interessant, die andere Seite zu sehen
.
Miyamori hat neue Aufgaben bekommen und ihre Maskottchen sind sehr oft da. Ich hoffe, dass sie es mit den beiden nicht zu sehr Übertreiben. Da ich sie als Gelegendliches Element super finde, aber zu oft sind sie unpassend und störend. Zumindest für mein Empfinden.
Die neuen Charaktere sind bisher alle Samt nicht mein Fall. Mal sehen was sie zu den Anime bei tragen werden oder sie nur Randfiguren bleiben. Das Ema aber jetzt in der Firma eingestellt wurde ist Klasse. Dann findet sie auch endlich Anschluss in der Branche. Nur Shizuka hatte mal wieder Pech mit Ihrer Rolle. Ich finde es etwas schade, dass sie es so schwer hat. Ich mag Sie als Charakter super gerne und da ist es schon fast Gemein. Miyamori bekommt alles Geschenkt und sie hat es so verdammt schwer. Aber nunja, So ist das Leben nunmal Manchmal
.
Ansonsten ist ja bis auf das Ende nicht mehr Viel passiert. Erika ist noch bei Ihren Kranken Vater. Tarou sorgt für Chaos und der Vertreter vom Autor hat die ganze Zeit Desinteresse gezeigt und alles blind durchgewunken. Was nun aber zu dem Drama führt, dass die Produktion gestoppt wird. Ich bin gespannt, wie sie das Problem lösen und ob Sie dennoch Pünktlich fertig werden. Aufjedenfall haben Sie viel Arbeit vor sich und nur wenig Zeit