1/10
Beiträge von Deus
-
-
Skyrim
-
Kacke?
-
Wiedermal ne Freirunde xD
-
Resident Evil 3
-
Freirunde.
-
Alice Madness Returns?
-
Bin grad mit Herr der Ringe - Krieg im Norden fertig geworden, fand das Spiel ganz gut.^^
Momentan spiele ich wieder bissl wow. xD
Aber das hört dann auch bald wieder auf. ;DIst der 2. Teil auch so gut wie der 1.?
Wollte mir den 2. auch noch holen.
Ja einiges ist sogar noch witziger. :D
-
Freirunde^^
-
Dead Mans Hand?
-
Für mich kommt es in nem guten Spil auf die Story an oder die Idee die dahinter steckt, die Grafik ist dabei für mich nur Nebensache für die Augen.
-
Zurzeit Numb von Linkin Park^^
-
mal so ganz am rande: wieso wird um mlp eigentlich so ein riesen hype gemacht?
sicher gibt es leute die die serie gut finden und andere die es eben nicht gut finden.aufgrund des hypes sind aber auch viele außenstehende genervt und fangen an den anime zu "hassen" wobei dieser ja eigentlich nichts dafür kann o.0
und so nebenbei: spongebob ist doch mindestens genau so albern und das schauen auch nen haufen leute :P
1. Kein Anime
2. Hast du den Startpost überhaupt gelesen? (facepalm) -
Immer wieder lustig mit anzusehen wie Personen die Serie beleidigen , die keine Ahnung davon haben und nur die Vorurteile kennen.^-^
-
chicken nuggets
-
Fluttershy und Applejack <3 wünsch euch auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. :D
-
"Yeah, so I don't appear to be the brightest crayon in the box but I still look down on the rest of the world." - Kei Kurono aus Gantz
-
-
-
Call of Juarez?