Jap eines meiner Lieblinsspiele :D
Beiträge von Deus
-
-
es gibt aber leider keinen "pops/deus ist ein ignorant"-thread xD
Mehr sag ich dazu jetzt nicht mehr liebe Momo.^^ -
Sollte nicht wirklich schwer sein.
-
Project Nomads?
-
Das "auch mal" bezog sich dabei auf Linkin Park <.<
Klar ist der Großteil der Charts Müll
No shit sherlock? Die Leute hören sich alles an wenn es auf den Charts ist.EDIT: Außerdem ist das nicht der richtige Thread um uns hier jetzt um Linkin Park zu diskutieren, es gib nen extra Musik Thread für Linkin Park.^^
-
Kommerziell ist gut, es spricht einfach mehr Leute an weil die Musik einfach gut ist. Ist schon nen Phänomen für sich das
sich der 'Mainstream' auch mal gute Musik antut oder sich damit beschäftigt (hörs auch immer mehr im Radio). Finde gerade
deswegen hat Linkin Park Respekt verdient und sollte keinesfalls mit dem Pop/Elektro-Müll in einen Topf gesteckt werden.
Lol'd, ja gute Musik wie Justin Bieber und Lady Gaga^^ *sarkasmus off* Eure Meinung: Die Band ist gut weil sie gut ist. -
natürlich ist es noch linkin park aber die bänd hat sich musikalisch einfach weiter endwickelt^^
Nope. -
Ja die alten Lieder waren sehr gut aber dann wurd Linkin Park zu kommerziell, die neuen Lieder sind halt einfach kein Linkin Park mehr.
-
Wie gesagt die neuen Lieder sind zum kotzen, wenn du die mit den alten Liedern vergleichst.^^
-
nein linkin park ist besser!!!Das alte war gut aber die neuen Lieder sind zum kotzen. :)
-
Hi, Billy Talent ist besser als Linkin Park und bei Vocaloid solltest du deine Lieblingsvocaloid sagen.
-
Ehemalig Pops nun Deus^^
-
Nur weil ich kein Geld für etwas ausgeben will was ich eh wieder Zerstöre, dann kann ich ja gleich mein Geld zerreißen.
-
Klingt für mich nach Geldverschwendung, da kauf ich mir für das Geld lieber ein echtes Buch.^^
-
langeweile D:
-
-
nope und "songuko" wird so geschrieben Son Goku^^
-
Yam
-
hawhawhawh
-
Anya Alstreim aus Code Geass?