World of Tanks?
Beiträge von Deus
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Punkt vor Strich :P
-
-
Cool noch ein Türke im Forum, bin auch einer :D
Selamün Aleyküm -
Die Person über mir hat ihren Beitrag um 19:50 geschrieben.
-
Die Person über mir kennt Sword Art Online.
-
Die Person über mir ist verwirrt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Willkommen im Forum. :3
K <3 -
Der Weltmännertag ist besser.
-
-
Die Person über mir hat ihre Signatur geändert.
-
Ich finds super. :3
Würdest du sowas eigentlich auch auf Anfragen machen? -
Die Person über mir scheint eine neue Signatur zu haben.
-
Die Person über mir hat eine blühende Fantasie.
-
Die Person über mir ist zurzeit wieder offline.
-
Deep Web^^
Kartoffel oder Banane?
-
Hab mir grad .hack//Quantum für 2€ gekauft.