Jaja die guten alten Zeiten
Beiträge von Deus
-
-
Freirunde.
-
Die Person über mir mag vielleicht Alice im Wunderland.
-
Die Person über mir hat Luffy als Profilbild.
-
Die Person über mir liegt mit ihrer Annahme richtig.
-
Die Person über mir liest möglicherweise keine Comics
-
Die Person über mir hat heute einen Film gesehen.
-
Der Trailer sieht interessant aus, muss ich mir mal ansehen.
-
-
-
So ich schau mir grad die letzte Folge der dritten Breaking Bad Staffel an.
-
Die Person über mir hat ein neues Profilbild.
-
Kanna Makino
-
Die Person über mir hat den Satz in ihrer Signatur falsch geschrieben.
-
░░░░░░░░░░░░░░░░░░▒▓▓▓▓▓▒░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▒▓▓▓▓▓▒░░░░░░░ ░░░░░█▒░░░░░░░░▓██▓▓██▒▒▓▓█▓░░░░░░░█▓░░░░░░░░░░░░░▓███▓██▒▒▓██▓░░░░ ░░░░██░░░░░░▒██▒█░░░░█▒░░░░▒██░░░░▒██░░░░░░░░░░░██▒█▒░░░▓▓░░░████░░ ░░░██░░░░░░░▒▒░░█▒░░░█▒░░░░░░▒░░░░░██░░░░░░░░░░░▒░░█▒░░░█▓░░░░██░░░ ░░██░░░░░░░░░░░░░██▓█▒░░░░░░░░░░░░▒████▒░░░░░░░░░░░░▓▓██▓░░░░░░█▓░░ ░▒█▓░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▒██▓░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░██░░ ▓█▒░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░██▒░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▒█▓░░ ░██░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▒██░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▒██░ ░██░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▒█▓░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▒██░ ░▓█▒░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▓█▒░░░░░██▒░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▓█▒░ ░░██░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░███▒▓▓██▒░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░██░░ ░░▒█▒░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▒░░░▒▓██▓▒░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▓█▒░░ ░░░▓█░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░██▒░░░░░░░░░░░░▓█▒░░░░░░░░░░░░░░▒█▒░░░ ░░░░▓█▒░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▒███▓▓▒▒▒▓▓███▓░░░░░░░░░░░░░░░▒█▒░░░░ ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▒▒▒▓▓▒▒░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▒░░░░░░
-
Die Person über mir hat eine Signatur die mir gefällt.
-
Die Person über mir hat zurzeit den Status "Junkie".
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die Person über mir achtet nicht auf ihre Rechtschreibung und vertippt sich daher oft.
-
Amnesia