Der Person über mir kann es doch egal sein was andere über sie denken.
Beiträge von Deus
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025! |
-
-
Die Person über mir schreibt oft negativ.
-
Ich verstehe die Person über mir auch nicht.
-
Die Person über mir mag Naruto.
-
-
-
Hoffentlich gibt es noch nicht solch einen Thread falls doch könnt ihr diesen löschen.
Mich würde mal gern interessieren welche eure Lieblingsmangacovers sind.Ich fang dann mal an, mein favorit ist das Cover von Doubt Nr.4
-
Freirunde^^
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die Person über mir zeichnet gut.
-
Die Person über mir mag vielleicht Warren Worthington III?
-
Die Person über mir liest anscheinend kaum Marvel Comics
-
Die Person über mir ist seit mehr als 6 Monaten Mitglied im Forum.
-
*Hust* eigentlich 2^^
und das Spiel ist Microvolts
-
UND "Young Justice" weil da einfach mal ganz geil ist, die Nebencharaktere sind die Hauptfiguren. Also nicht Batman sondern Robin, nicht Superman sondern Superboy und so weiter^^
Ich mag dich :D -
Willkommen im Forum und ne frage hab ich.^-^
Welcher ist dein Lieblingssuperheld? -
Wohooohooooo Flutschfinger <3
-
HikariChan Happy B-day^-^
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.