Danmachi Sword Oratoria Vol 1 - 4
Knights & Magic Vol 1
Danmachi Sword Oratoria Vol 1 - 4
Knights & Magic Vol 1
Also die Hanami 2019 ist vorbei. Sie war sehr kühl, aber trotzdem wie jedes Jahr sehr schön
Bein Budge von 100 Euro hab ich maßlos überschritten xD. Leider aber auch niemanden vom ACG getroffen.
Vielleicht aber das nächste mal :3
Danke schön Hanyuu für deine Antwort,
dann werd ich mal sehen ob ich es überhaupt schaffe dort hinzugehen. Aber das man auch ohne Karten viel machen kann beruhigt mich.
Aus Karlsruhe mit der Bahn sehr leicht erreichbar.
Hab mal ne Frage an die die schon mal auf der Hanami waren. Lohnt es sich da auch hinzugehen wenn man kein Ticket hat oder sollte man unbedingt eins haben. Der Grund ist ich weiß noch nicht ob ich hin gehen kann, und hab mir deswegen auch keine Karten vorbestellt und da ich nicht weiß ob ich dann noch an der Kasse ein Ticket bekomme bin ich am überlegen ob sich die Fahrt lohnt.
Es gibt immer noch eine Tageskasse, nur halt steht man recht lange Schlange, wenn man spät kommt. Aber auch ohne Karte kann man einiges machen. Der Vorplatz des Pfalzbaus ist nämlich ohne Ticket erreichbar und dort sind viele Händlerstände. Wobei ich jedem rate, wenn es sonnig wird Sonnencreme und Trinken mit zu nehmen, denn dort bekommt man ordentlich einen Sonnenbrand, denn Schatten ist doch eher rar gesäht.
Ich spiel seit gestern Bayonetta. Hab die Wii U mal wieder ausgegraben xD.
Alles anzeigen"Kleine" Shoppingrunde gestern... Ist leicht ausgeufert
- Drifters Komplettbox
- Aoharu x Machinegun Vol. 1 & 2
- Pokémon - Die Macht in uns
- Die letzten Glühwürmchen
- Wie der Wind sich hebt
- Pom Poko
- Fantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen (ja, kein Anime - aber das Steelbook sieht so mega aus <3)
Fantastische Tierwesen 2 hab ich auch gekauft. Man kann kaum auf den drittel Teil warten.
Megalobox Vol.1 mir gestern gegönnt
Hanyuu Gibt es Date a Live mittlerweile mit deutschen Untertiteln bzw. Synchro?
Bei Animoon Publishing. Erste Vol.1 ist vorbestellbar, haben soviel ich weis alle Staffeln lizensiert.
Ok, aber verstehe tu ichs nicht. Mir reicht bei meinen lieblingsanime die limited oder collector aus xD. Also ich hab mir jetzt Goblin Slayer 2 vorbestellt, genauso Dimension W Vol.3 und Date a Live Vol.1
Damit ist das Wochenende vollkommen gerettet. <3
Eine Frage, wieso 3mal?
Ich bin im November letzten Jahres 30 geworden8);(
Das hört sich so alt an:D:D:DGlaub mir mit 30 fängt das geile Leben an
Okay das baut natürlich auf ^^
So schlimm ist die 30 garnicht, ka warum jeder vor der Angst hat.
Mittlerweile geh ich 2 bis 3 Mal die Woche ins Fitness Studio und trainiere 2 Stunden.
Merks schon das meinem Rücken es wesentlich besser geht und auch die Kondition steigt ^^.
Halte mich immer noch daran und hat sich einiges getan. Ausdauer ist besser, Rückenprobleme sind fast vollständig weg und auch Körpermaße ging zurück xD. Wobei letztes etwas mehr sein dürfte, aber lieber langsam, als zu schnell.
Vorbestellt:
Dimension W Vol.2
Higurashi no naku koro ni Kai Vol.1
Heute bekommen,
Oomph! - Ritual
In der heutigen Welt schmeißen viele sofort die Flinte ins Korn und das nicht nur in Sachen Beziehung. Wird es ungemütlich oder es gibt mal ne negative Situation, fliehen die meisten davon. Reden, Diskutieren und auch mal durch ne scheiß Situation gehen, das können die meisten gar nicht mehr. Und das ist auch in meiner Generation bei vielen so. Kenn viele die geheiratet haben, leider auch einige die wieder geschieden sind und manche Gründe sind einfach, naja, ich sag mal man hätte drüber reden können. Und nein es ging da nicht ums Fremdgehen, Fremdgehen ist wirklich ein Grund Schluss zu machen.
Ich denke sowohl für eine Beziehung, als auch in der Ehe sollte man sich schon etwas den Hintern aufreisen. Natürlich darf man auch sich selber als Individuum nicht vergessen ganz klar. Aber in einer Beziehung gibt es auch hier und da Kompromisse xD.
Hat einen Nick, den ich nicht verstehe xD
Mal ne frage zur Hanami, war ja auch noch nie da: hab jetzt mal Bilder von Ständen auf nem Platz gesehen... ist das eine "Straßen"-Veranstaltung oder ist da auch was im Gebäude? Also lohnt sich die Anreise Oo?
Sowohl, als auch. Das vor dem Gebäude ist ohne Ticket zugänglich. Händler, Künster, Workshop, Filmräume und der Saal sind im Gebäude und nur mit Ticket erreichbar.
Ich hatte nie eine Katze, daher kann ich zu Katzen nur bedingt das sagen, was ich durch besuche bei anderen erlebt habe. Hunde hingegen sind in meinem Leben recht präsent gewesen, ich hatte insgesamt im laufe der Zeit 3 Hunde. Leider ist der letzte Hund vor einige Zeit verstorben, bin mir aber sicher, dass ich irgendwann wieder einen Hund habe.
Was einem aber immer bewusst sein muss. Eine Katze, zumindest manche, kommen auch ne Zeitlang alleine klar, ein Hund ist ein Vollzeitjob. Ein Hund ist immer da, er rennt um einen rum, stellt vielleicht mal was doofes an und muss mehr mal am Tag hinaus, egal wie kacke das Wetter ist. Macht man das aber mit, hat man wohl den treusten, liebevollsten Begleiter im Leben, der bis zum Schluss einem zur Seite steht. Wenn ich zurück blicke, waren jeder meiner Hunde in ihrer Art einzigartig, im Charakter und in ihrer Zuneigung zu einem. Man gibt für einen Hund wirklich viel, das sollte jeder sich bewusst sein.
Darum kann ich persönlich auch Menschen nicht ab, die
1. ein Tier egal welches als Spielzeug sehen
2. das Tier wieder abschieben wenn sie merken es macht Arbeit oder hat seinen eigenen Willen und tut halt mal etwas total bescheuertes.
Zu Katzen kann ich nicht viel sagen, nur das sie halt nicht so extrem anhänglich sind oder sein können, aber denke das ist auch ne Charaktersache des Tiers.
Find daher beides gut, auch wenn ich eher ein Hundemensch bin xD.
Momentan zocke ich Starlink auf der Switch, natürlich mit Fox McCloud
Kam bei mir letzte Woche an ^^Dimension W.JPG