Beiträge von Hanyuu

Och bei mir wissen es alle, vorallem immer dann wenn ich wieder mal neue DVDs, Mangas oder Figuren gekauft habe. Zwar renn ich nicht an jeden hin und posaune es nicht heraus, aber wenn jemand direkt fragt oder wissen will, was ich gerne mal tue, mach ich kein Geheimnis daraus und herantasten tu ich da auch nicht. Warum auch?
    Ich denke nicht, das man wegen einem Hobby ein schlechterer Mensch ist und ich weis ja, mit wem ich was wie wo reden kann xD.
    Mit Fremden fang ich aber solche Gespräche klar nicht sofort an, höchstens sie sind selber darin vernarrt.
    Ein Kumpel von mir hat auch die FMP DvDs von mir ausgeliehen, zwar ist er kein Fan etc, fands aber trotzdem gut, was mich etwas verwundert hatte.

Köln ist wenigstens besser als Berlin ...
    Und das sagt eine Berlinerin xD

Bin ja jeden Monat ein mal dort. Vorallem der Dom ist sehr bewundernswert xD. Das einzigste was ich als reiner Badner seltsam fand, waren dies 0.2 Minibiere, auch Kölsch genannt, da ich meist immer aus einer 0.33 oder 0.5 Pilsflasche trinke :whistling:
    Hoffe meine Freundin sieht das board nie, nachher gibts eine xD

Meine DvDs alle so hmm 7 bis 8 mal gesehen.

Also:
    Neon Genesis Evangelion (komplett)
    Neon Genesis Evangelion Death an Rebirth
    Neon Genesis Evangelion 1.01 You are not alone
    End of Evangelion
    Romeo x Juliet (komplett)
    Haruhi Suzumiya (komplett)
    Gits Movie 1
    Gits Movie 2
    Gits SAC (komplett)
    Gits SAC 2nd Gig (komplett)
    Love Hina (komplett)
    Full Metal Panic (komplett)
    Azumanga (komplett)
    Gilgamesh (komplett)
    Das Mädchen das durch die Zeit sprang

Würde sicherlich noch einige mehr haben, aber viele die ich gern hier hätte, sind noch nicht oder werden nie in Deutschland erscheinen, noch dazu sind die Preise so extrem, das man sich nicht alles leisten kann.

Also ich war wohl ein relativer Spätzünger, wobei es dann ordentlich gebrannt hat, als ich infiziert wurde :lol:

Zwar hab ich in der Kindheit Galaxy Rangers, Saiber Rider etc. angeschaut, aber über die frühe Jugend etwas verloren, zwar ab und an gesehen, aber das wars auch. Nunja, war damals mehr der Zocker und Metalhead. Als ich dann in die Lehre ging, ist nun 6 Jahre her, hat eine Arbeitskollegin die NGE Mangas dabei gehabt, tja und so fing das an. Nun besitz ich auch gut 200 Mangas und einige DVD Staffeln.
    Tjoa nun, meinen Kumpels ist das sogesehen egal, die war und sind immer noch tollerant, wobei keiner von ihnen etwas versteht, wenn ich mit dem Thema anfang.
    Also so gesehen hab ich keinen einzigen Gleichgesinnten in meinem Freundeskreis, zwar hat einer mal Gits mit mir angeschaut, aber er fands ganz ok.
    Mit den Voruteilen kann ich wenig sagen, vielleicht liegt es auch daran, das man in meinem Umfeld mehr tolleriert wird oder ich einfach nicht auf die falschen Leute traf.
    Meist heißt es immer. "ist nicht so mein ding", das wars aber auch.

Joaaa und ich würde jedem unter die Nase reiben, das Anime/Mangas mein Hobby sind, warum soll ich mich für etwas schämen, das ich gerne tue? Ist doch völlig dumm und Leute die meinen sich über etwas lustig zu machen, von dem sie no Ahnung haben, sind eh nevaulos und das Gespräch nicht wert.

Joa und heute schau ich fast alles, was mir unter die Nägel kommt, wobei ich einiges auch wieder gedroppt habe, da es im endeffekt doch nichts war.

Und meine Eltern, die wissen es nicht oder eher die kapieren es nichtmal xD. Die wissen nur, das ich was geschaut habe, was japanisch klingt, aber sonst wars ihnen sowas von wayne.

Kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, im Chat laufen schon immer mehrere Dialoge nebeneinander und während man dort noch alles durch mehrmaliges lesen in einen Kontext bringen kann glaub ich nicht, dass ein ACG TS mit 20 Leuten noch verständlich wird - zumindest für mich. Ich stell mir das eher als ein großes alle labern durcheinander vor.

;)

Dir ist schon klar, dass man unterschiedlichen Räume machen kann.

leider blick ich den server client vom TS3 noch nicht so ganz Oo sonst würde ich halt einen solange hosten, ab und an aufmachen, bis sie einen haben, beim ts2 gings jedenfals

naja inzwischen gibts ja schon teamspeak 3 beta 13 oder so zumindest client version denke server version ist bei beta 8 oder so als ich zuletzt schaute denke das zwar komplexer bei manchen sachen aber man hat auch mehr möglichkeiten also sollte man iwann mal nen ts3 server probieren.

edit: ok wenn ich auf die dl seite schaue ist nun beta 17 das neuste bei servern:

ts 3 download: http://www.teamspeak.com/?page=downloads
    ts 2 download: http://www.teamspeak.com/?page=downloads&archive=1

Hmmmm wenn ihr wollt, kann ich mal auch den Client von Ts3 laufen lassen, wobei Beta immer so Bughaltig sein kann xD. Da bevorzuge ich gern die Ts2 Version.
    Womit senden Ts3 überhaupt und vor allem, könnte es ziemlich Bandbreite kosten.
    Vorallem gibts da kostenlos server?

So Ts2 Serverclient rennt gerade auf meinem Zweitsystem, wobei das noch Wlan ist. Werds wohl auf den dritten rechner am Router verlegen.
    Wenn jemand aber es schon testen will, kann euch via PN die DynDns geben. Wobei, wie stabil alles ist, kann ich noch nicht garantieren ^^

Ich könnte eine Client vielleicht an meinem 3ten Rechner rennen lassen, nur ändert sich dann täglich die IP und ich würde sie halt nicht öffentlich ins Forum knallen.
    Wobei man könnte auch nach einem Freehoster suchen.

Naja ich bin eh nicht so der Chatter da ich nebenher gerne noch was mach da find ich das mit TS eigtl ne sehr gute idee da ich gern mal Rede wenn ich zeit hab ^^.

Könnte nicht jemand, solange noch kein Server steht, nicht einfach den TS2 client rennen lassen, wobei ^^ öffentlich sollte man diese ip nicht rausgeben xD

Das kann man verschieden sehen.
    Chatten ist zwar schön, aber meist kann man nicht viel nebenher tun, da man sonst vieles verpassen könnte.
    Und im Forum sind die beiträge meist ja auch ernst.
    Ka wie der TServer hier mal war, aber lustig ist sowas immer mal

Ich bin eigentlich evangelisch, glaub aber irgendwie nicht so sehr daran. Zwar ab und an denke ich schon, aber in die Kirche geh ich z.b. nicht, außer es ist wirklich wichtig.