Ist das
Die Ewigkeit die du dir wünscht ?
glaub so hieß es auf deutsch, der japanische Titel fällt mir nicht ein.
Ist das
Die Ewigkeit die du dir wünscht ?
glaub so hieß es auf deutsch, der japanische Titel fällt mir nicht ein.
Mittlerweile geh ich 2 bis 3 Mal die Woche ins Fitness Studio und trainiere 2 Stunden.
Merks schon das meinem Rücken es wesentlich besser geht und auch die Kondition steigt ^^.
Ich bin Samstag und Sonntag dort. Wahrscheinlich wieder total am rotieren xD.
Tja wir gesellen uns zu Italien und Spanien. Ausgeschieden in der Vorrunde, sollte "Die Manschaft" gegen Schweden so spielen, wie gegen Mexico.
Die Fantastischen Vier feat. Damion - Weitermachen
(finde ich ist ein echt gutes Lied.)
Alles anzeigenNur ein richtiger BaWüler kauft Fanta 4 Hanyuu :D Find ich gut!!! :D
---
Meine letzten 3 CDs hab ich in Japan gekauft :) 2 Card Captor Sakura Singles zum neuen CCS Anime :)
Und eine Band die in Harajuku gespielt hat :) Bzw eher ne unbekannte -> Cinderella Liberties
Auch wenn ich eher Metal/Rock hör, gehören die Fantas seit meiner Jugend einfach dazu. Und wenn jemand guten HipHop macht, neues ausprobiert dann kauf ich mir das auch. Und für mich gehört das neue Fanta Album definitiv zu einen der Besten, Gastmusiker, neue Inspiration, nix aufgewärmtes und teils Texte die einfach sinnig sind, genauso wie halt spaßige Lieder ^^.
So meine letzte CD die ich original als Silberling gekauft hab.
Die Fantastischen Vier - Captain Fantastic
Ich bin dieses Jahr nur Samstag und Sonntag da, weil ich Freitags keinen Urlaub bekam.
Aber ^^ wird auch zwei volle und aufregende Tage.
Herzlich Willkommen.
Wie lange spielst du denn die Musikinstrumente schon?
Alles anzeigenOh Son-Goku mit seinen Ultrainstinkten ist gerade nichts gegen mich, mein gestörtester Einkauf ist endlich vollbracht, 6mal im Kino und volle UNterstützung meinerseits, scheiß auf das Geld, dieser Anime musste einfach hart unterstützt werden. It'S Over 9000!!!!!!!
(Die Collector Editionen habe ich was für ein Glück für nur je 35 bekommen, das nenne ich Verhandlung. xD)
So nachdem ich mich dann stundenlang ausgeheult habe werde ich mein Bankai frei lassen. (oh man das klingt gerade so gestört )
Und Bleach Box Nr.5 nur einmal? Ich bin enttäuscht xD *Ironie*
Von der Vitrine will ich später ein Bild sehen, auch wenn ich das Hardcore krass finde so viele zu kaufen.
Aber wie sagte einst die große Konata Izumi: "1 zum benutzen, 1 zum sammeln und 1 als Reserve.
Hab heute auch Your Name bekommen.
@Hanyuu wooow, sieht super cool aus. Hab das nirgends gesehen iwie...da war ich wieder blind. XD
Gab es nur an einem Stand und davon nur drei Stück. Aber zwei, eins an mich und eins an jemand anderen, gingen weg. Ka ob wer Nummer Drei gekauft hat :3.
Ist das Ei von Drogon
Ich konnte nicht widerstehen xD.
Avatar ist doch aus Crimezone oder?
Ah und herzlich Willkommen
Das stimmt, ist von Captain America aus Civil War
Etwas sehr einfaches, finde ich:
"Wenn ich sehe, dass etwas falsch läuft, kann ich das nicht ignorieren. Manchmal wünschte ich, ich könnte es."
Ich hab aktuelle ein Jahresabo bei Crunchyroll, Amazon und ein Monatsabo bei Netflix.
Wobei Amazon und Netflix erst wegen Serien waren, wie Arrow, The Punicher und so, aber die Anime dort nehme ich gerne mit :3.
Die Tribute von Panem?
Ich wiederholen dieses Jahr meinen 18ten Geburtstag zum 14ten Mal und es wird nie langweilig
Ehrlich gesagt, ist mir das völlig egal, solange das Endergebnis nur süß genug ist um mich auf Touren zu bringen. Bin da ganz pflegeleicht in der Haltung... ;)
Ok, dass nenne ich mal unkompliziert xD