Beiträge von Hanyuu

Heldmaschine wurde 2011 gegründet und geht in die Richtung Neue Deutsche Härte.
    Schon vorher waren sie bekannt als die Rammstein Coverband Völkerball und bringen unter dem namen Heldmaschine eigene Lieder auf den Markt.

Na wer kennt sie?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also ich mit meinen 30 fühl mich für Anime/Manga nicht zu alt und jeder der mir sagt, dass ist doch Kinderkram, kann mir den Buckel runter rutschen. Meine Freunde sind zwar zum größten Teil keine Anime/Manga Fans, aber sie akzeptieren das ich es anschaue und lassen mich mein Ding machen sogesehen xD.
    Zwar ist die Community in den letzten Jahren deutlich gewachsen, sieht man auch das es immer mehr Publisher gibt und das die Cons allgemein größer werden, aber trotzdem ist es noch ne Nische hier zu lande :3.
    Ich denke ich werde auch in 10 Jahren noch Animes anschauen und Manga sammeln, für andere geb ich das Hobby nicht auf, entweder man nimmt mich, wie ich bin oder soll eben gehen.
    Gibt ja auch Erwachsene die Modelbau machen, Spielzeug Autos haben, Slotcars, Eisenbahnen und? Ich finde es ist wichtig ein Hobby zu haben, dass man liebt und das man leidenschaftlich nach geht, sonst ist das Leben ja auch etwas öde xD.

Also ich hab z.b. immer viel Tomatensoße eingemacht. Damit hat man einmal halt richtig arbeit und dafür halt schnell eine gute fertige Soße für Spagetti, Tortelini oder Lasange/Pizza.
    Pizzateig kann man auch einfrieren und über Tag auftauen.

Was ich auch als Student gerne benutze ist mein Crockpot, da werf ich morgens das Essen rein und während ich weg bin kocht das vor sich hin und Abends hat man ein wunderschönes Essen :3.

Vor der 30 fürchte ich mich sowieso am meisten weil das echt die Kippe ist.
    Ich denke aber das ich ab dem Alter sowieso eine scheißegal einstellung habe :D

Ich dachte, an meinem 30ten wach ich morgens mit Anzug im Bett auf und bin dann tot ernst, hab keinen Spaß mehr und mein Sinn für Humor war weg. Am Ende ist nix passiert xD, also dont worry be happy *Tinkt eine Tasse Onko*

Freuerschwanz - Der Geizhals

Alle Jahre wieder.... xD

Joa, der 24, wie bei allen hier der große Familienfeiertag. Wobei 24 Abends und den 25 den ganzen Tag über, der 26 ist mittlerweile tote Hose, werd da wohl weiter die Wohnung renovieren. Wie immer 24t Abends Geschenke auspacken, wobei ich eher weniger auf Geschenke abfahre, ich verteile lieber Geschenke. Sonst halt Essen in sich reinstopfen und spätestens am 27 man merkt "FUCK 5 Kilos mehr" xD.

Tja dann kommt der 31, da gibt es bei uns keine Tradition oder sonst was und da meine Freunde alle mittlerweile weg gezogen sind, ist dieser Tag/Abend für mich eher eine totale Wundertüte. Sollte mir nicht die Decke auf den Kopf fallen, schau ich bis spät abends Anime, Zocke oder bastel Nonsens, pack um 23.30 einen Campingstuhl und schleich mich aus dem Dorf auf einen Hügel mit einer Flasche Tee und schau zu wie alle 100erte von Euros in den Nachthimmel schießen.
    Oder ich fahr wieder irgendwo hin. Österreich, Schweiz oder andere Stadt, einfach nur um irgendwie nicht daheim zu sein. Außer es kommt doch noch ein "Irrer" Freund auf den gedanken mich abends auf zu suchen. Sogesehen es ist eine Überraschungstütet xD.

Treffer - Versenkt. Ging schneller als erwartet!Du bist dran :)

Der Film ist ein MUSS, ich fand ihn super gemacht.

Auch einfach, aber eins meiner lieblingszitate, muss da immer lachen:

"Jetzt weiß ich auch warum du so hinter der Studententante her bist. Jetzt wirst du wohl auch studieren.
    Was kommt als nächstes? Musli fressen? Fahrrad fahren?"