wie im Siebträger.
als auch im Vollautomaten
Beiträge von Hanyuu
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Kaffee ist ne gute Idee..
Kaffee ist IMMER eine gute Idee!*bettet den Kaffeegott an*
Kaffee, der du bist im Himmel,
geheiligt werde deine Bohne. -
Rosen sind rot,
Veilchen sind blau,
ich trink einen Kaffee
und das weis keiner genau.Meine Reime sind schlecht, aber der Kaffee ist gut.
-
677
man war ich ewig nimmer hier. Wobei ich ja eh ein Phantom bin O___O *wird unsichtbar*
-
Damals:
Da ich auch zu faul bin.
Heute: (nicht wirklich besser xD)
AMD FM2 6600k
MSI A88XM-E35 V2
16Gb DDR3 Ram Corsair
R7 270x Sapphire
SSD Samsung Evo 850Größere HDDs keine mehr vorhanden, alls nur noch als Netzwerkspeicher in einem seperaten NAS System
Display: LG 29Zoll
-
bin mir nicht sicher.
Mag aber wohl DeathNote -
Chi aus chi's sweet home.
Sry aber die Katze ist sowas von verdammt knuffig. -
Ich bin Single und eigentlich relativ zufrieden damit. Man kann immer Glücklich sein, think postiv und immer Kopf hoch und gerade aus sehen.
Was kann man noch dazu sagen @___@ ich glaube nix.
-
Also ich weiß ja nicht was du so mit deinem PC Anstellst aber bei mir liefen sowohl Windows 7 wie auch Windows 8 ab Release ohne nenneswerte Abstürze. Nicht so wie ein XP das noch jahre Später gerne mal die Biege gemacht hat.
Ich hab Audioequipment und Musiksoftware, die am Anfang auch auf Windows 7, genauso 8 nicht liefen und ich bin auf die Software angewiesen, darum wechsel ich nicht. Windows 7 hat am Anfang oft bei mir zu Soundproblemen geführt, das es meine Tascam Soundkarte nicht erkannt hat, war klar und die Windows XP Treiber nicht kompatibel waren und Windows 7 öfter zum absturz brachten :3
-
Ich hab auch Windows Phone 8 und Windows 7 PC, jedoch ist leider Microsoft aber auch bekannt dafür, am Anfang noch relativ viele Bugs im System zu haben und da ich ungern ein instabiles System habe, warte ich mit dem Umstieg.
-
Wie sagt man so schön:
Don´t chance a running System
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Herzlich Willkommen im Forum.
Interessant das sich Eltern von den Kindern sogesehen anstecken lassen xD.Leb dich gut ein.
Gruß Aono
-
Ich bin wohl ein OS Multikulti.
Mein Rechner, auf dem mAirList und Steam läuft ist auf Windows 7, genauso der Laptop.
Dann hab ich noch ein Macbook mit momentan OSX Lion.
Und der Server läuft auf Linux
xD -
Herzlich Willkommen
-
ist ein L Anime Faulenzer
-
mag Steins;Gater und Tokyo Ghoul
-
Kennt Cowboy Bebop
-
Nutzt noch ICQ *Daumen hoch* xD
-