Ich bin 22 und komme aus Recherswil (liegt im Kanton Solothurn in der Schweiz)
Beiträge von Bendurion
-
-
Habe mir den Anime gerade eben fertig angeschaut.
Der ganze Anime war eigentlich recht witzig gemacht.
Aber das Ende ist ziemlich traurig. Bin ziemlich niedergeschlagen im Moment. Wäre beinahe der erste Anime gewesen, bei dem ich hätte weinen müssen.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
@Dodo: Der ist geil ;)
-
Mein erster Mange war Fairy Tail.
Habe gemerkt, dass ich besser einschlafen kann, wenn ich vorher ein Manga lese :) wahrscheinlich weil ich dadurch den Kopf befreie kann.
@Yutoka: habe ich selber gemerkt das man sehr viel Geld in Mangas stecken kann ;)
-
Vollmond ist mir egal, aber da ich ein Dachfenster habe hasse ich Regen beim Einschlafen :)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
3/10 das Lied passt mich ganz und gar nicht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mir fiel die Entscheidung ganz leicht :)
Bei beiden sind die Geschichten enorm spannend. Fesselten mich enorm. Waren meine Lieblingsbücher und auch meine letzten. Seit dem habe ich kein Buch mehr gelesen.
-
Fühle mich scheisse, da ich heute zwei Kolleginnen wütend gemacht habe
@ T@d@IM@: solltest halt vom 2 Stock aus dem Fenster springen nicht vom Erdgeschoss aus :)
-
Nick: Zukutohandoshisemoto
Name: ZukutozagarinsetoWarum habe ich auch so lange Namen ;)
-
-