Beiträge von Bendurion
-
-
-
-
890
bin mal weg haut rein^^ -
-
886
Musste auch schon ein paar mal meine zahl korrigieren :)
-
884
kenne das spiel noch gar nicht :)
-
-
-
875
@ clousin in 10 min wahrscheinlich weg also leider nein. falls nicht von mir aus^^ -
873
das spiel ist zwar primitiv habe im moment aber lust dazu was primitives zu machen :)
-
-
-
-
-
-
Bei mir ist es relativ einfach:
Hörte von den Animes (vorallem Sailor Moon und Digimon) die Intros und fand die Musik einfach nur genial. Seit dem bin ich ein Elektrofan. Höre vorallem Trance und Nightcore.Hard Rock höre ich mir auch noch gerne an.
Aber anhören kann ich mir eigentlich alles, was einen guten Songtext oder richtig Beat/Bass hat.
Ein guter Songtext muss für mich entweder wirklich Sinn ergeben oder witzig (bescheuert) sein. -
Willkommen in Forum. Wünsche dir viel Spass hier.
-
Herzlich Willkommen im Forum. Hoffe du hast hier viel Spass :)
-
Was ist euer absoluter Lieblings Anime?
Mahou Shoujo Madoka Magica und Magical Girl Lyrical NanohaWas ist euer absoluter hass Anime?
ElfenliedWelcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?
Ao no ExorzistVon welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten Entäuscht?
Hatte das Glück bis jetzt noch keinen schlechten Anime geschaut zu habenWas ist euer Lieblings Genre?
Action, Magical GirlWelches Genre könnt ihr so garnicht ab?
RomanceWelchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten?
Homura (Madoka)
Kagome (Inuyasha)
Reika/Cure Beauty (Smile Precure)
Nanoha und Fate (Beide aus Magical Girl Lyrical Nanoha)Welchen Charakter hasst ihr am meisten?
Kyubey aus Madoka und Ernest Frederick EGIN aus Ao no ExorzistAus Welchem Jahr habt ihr die Meisten Anime geschaut?
Habe mich gar nie darauf geachtet :)Nach wieviel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnelsten abgebrochen?
Elfenlied (2 Minuten oder so)Wie lange dauert der Bisher am Längsten Folgen besitzende Anime den ihr gesehn habt?
Fertig geschaut: Inuyasha (167)
noch nicht Fertig: Fairy tail (49/175)Welchen Anime habt ihr am öftersten gesehn?
Nanoha alle staffeln x3, die letzten 3 Folgen von Madoka x 10, Digimon die erste staffel x2Wenn ihr euch eine waffe aus einem Anime aussuchen könntet beispiel das Geass, Death Note,Teufelsfrucht usw was würdet ihr nehmen?
Natsu's Dragon Slayer MagieUnd was mich mal richtig interesiert WARUM schaut ihr Anime?
Sind unterhaltsam und kann gut abschalten.