Beiträge von Bendurion
-
-
Spiele auch aktiv Lol. Jedoch nur mit Premades.
Rankeds spiele ich keine. Bin dort auch immer viel schlechter als in den Normals. Und ich meine nicht nur die Stats. Bewege mich da teilweise übelst bescheuert in den Rankeds.
Spiele es nun seit fast 3 jahren.
Seit einem Jahr spiele ich nur noch eine Rolle und habe enorm Spass damit: SUPPORT. Richtig gehört spiele durchwegs support. Wenn nicht auf der Lane dann ein Support-Jungler.
Meine Main Champs sind im Moment Thresh, Lulu und Taric. Spiele aber fast alle supportfähigen champs. -
Die Person über mir hat einen süssen Avatar :)
-
Beat vom Lied stimmt. Songtext kann sich auch sehen lassen. Die Stimmen gefallen mir nicht so.
8/10Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wenn ihr nichts oder nicht viel vom Text versteht liegt es daran, dass dieses Lied auf Schweizerdeutsch gesungen wird :)
-
richtig. Es ist Ao no Exorcist oder auch Blue Exorzist. Der Charakter ist Rin Okumura.
Nun bist du am Zug :) -
Nutze einfach mal die Freirunde aus :)
-
Chips
IOS oder Android?
-
Weltfrieden
Auch wenn es Wunschdenken ist :D
-
ich suchte gerade das Intro von Smile Precure :)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Spät aber herzlich möchte ich dich hier im Forum Willkommen heissen. Hoffe du wirst hier viel Spass haben
-
Puella Magi Madoka Magica
Offtopic: Kennt wer von euch ein Onlineshop, der in die Schweiz liefert? Kaufe mir meine Animes/Manga nur über wog.ch sonst nichts gefunden. Die haben aber nur ein kleines Angebot.
-
Sehr gerne habe ich:
Kagome aus Inuyasha
Madoka aus Mahou Shoujo Madoka Magica
Reika (Cure Beauty) aus Smile PrecureAber mein Absoluter Favorit ist:
Homura aus Madoka. Ihr Auftretten gefällt mir extrem gut. Aber was ich an ihr liebe, ist ihr Charakter und ihre Hintergrundgeschichte.
-
Ich besitze im Moment 12 Mangas (6 Fairy Tail, 6 Inuyasha). Tendenz steigend.
-
Herzlich willkommen im Forum.
-
Wünsche dir viel Spass hier im Forum
-
Bei mir steht Monkey D. Ruffy.
-
-
446
bei Forumspielen bin ich für fast alles zu haben :)
-
Da meine Animelist von mir aus gesehen zu meiner Begrüssung dazu gehört schreibe ich sie schnell hier rein. Falls das nicht erwünscht wäre: Sorry
Spoiler anzeigen
Gesehen:
Magical Lyrical Nanoha
Mahou Shoujo Madoka Magica
Sailor Moon
KKJ
Wedding Peach
Digimon bis auf Data Squad
Inuyasha, Captain Tsubasa
Super Kickers
Pokemon (nicht alles)
Dragonball