Beiträge von Nino
-
-
Danke nochmal an alle :)
Willkommen in acg.
Zitat von »Nino«
studiere derzeit in München, wo ich auch wohne
Dann ist dir die Animuc vielleicht ein Begriff.Ja ist mir ein begriffe war in Fürstenfeldbruck in der schule, wo das event stattfindet :D
War aber noch nicht dort aber allein von den artikeln und bildern muss des wirklich cool sein :D -
Geboren in Deutschland, jedoch beide Elternteile serbisch :)
-
185 also leicht überm durchschnitt, wär gern noch bissal größer :)
-
super kommt wohl davon das ich morgen frei hab =) Anime bis in die morgenstunden ftw :D
-
vielen dank für die netten Willkommensgrüße :)
-
Ja Monster fand ich unglaublich diese Kombination aus Nervenkitzel, Dramatik und Historischer Background/Schauplätze fand ich überragend!!
-
Hallo Leute,
endlich ein aktives, und auf den ersten blick sympatisches Forum!
Gut dann erzähl ich mal bisschen über mich :)
Ich heiße Nino( daher auch der Benutzername^^) bin 19 Jahre alt und studiere derzeit in München, wo ich auch wohne ;)
Eines meiner Hobbys ist es wie ihr schon vermutet ANIMES schauen! :) Müsste ich spontan meine 3 Lieblingsanimes auswählen wären Monster, One Piece und Death Note meine ersten Gedanken :D
Meine Lieblings Genre sind jedoch eher im Bereich School Life, Drama , slice of Life und Thriller.
Ich bin jedoch sehr offen und immer für neue Genres und Animes zu haben :)
Des Weiteren treibe ich auch gerne aktiv Sport, Fußball und Fitness sind wohl meine 2 größten Leidenschaften nach Anime natürlich :)Ich freue mich nun bei euch in der Community zu sein, und endlich mit gleichgesinnten Menschen über Animes zu quatschen :)
Grüße Nino :D