Willkommen !
Beiträge von tagedieb
-
-
Neon Genesis Evangelion ist immer noch gut, finde aber auch ein wenig überbewertet, kommt einfach in die Jahre.
(Muss gestehen hab nur den Anime, weder die Filme noch den Manga gesehn)Ein Klassiker ... mit wundervoller Story ... vorallem das Design des Rebuild finde ich wirklich großartig gemacht.
-
Wie findest Du Neon Genesis Evangelion?
-
Und ja... damit wars das eigentlich ach und ich bin nicht Normal ein bisschen Crazy kommt auch noch mit :D
Sehr gut ... normal wäre ja schon bedenklich. Willkommen!
-
Ist um 07:11 das Nachtschwärmen eigentlich noch erlaubt?
-
Herzlich willkommen. Elfenlied - den Namen habe ich in letzter Zeit häufiger gehört, vielleicht sollte ich mir den Titel auch mal anschauen, so als ein ( mehr oder weniger ) Anime-Noob, der ich offenbar bin. o_O
-
-
Hallo, ihr! Seit kurzem schaue ich wieder Anime ... genauer gesagt ... Neon Genesis Evangelion hat es mir angetan. Darum dachte ich, dass es mir vielleicht was bringen würde, ab und an in diesem Forum zu schreiben, um vielleicht noch ein paar andere Serien kennenzulernen. Kann mir jemand ein Anime vom Niveau Ghost in the Shell's empfehlen? Was meine Person anbelangt ... ich bin 21 und wohne in Bayern. Das genügt vorerst. Gruß, t.