Dragonball Z
Beiträge von Riko Chan
-
-
Also den Tassenkuchen den man essen kann, kenne ich ja, aber den USER Tassenkuchen, NEIN
soooo, liegt mit seiner Vermutung wohl eher falsch
-
Mag Tassenkuchen?
-
Signatur: 9/10
-
-
Ich werde hin gehen, aber nur Samstag ^^
-
Ist scheinbar handwerklich nicht unbegabt ^^
-
hat den Nagel auf den Kopf getroffen xD
-
hat einen Interessanten Nicknamen (:
klingt wie ein Cocktail :D
-
Hallo und Konnichi wa (:
ich bin Riko, 26, komme aus Oldenburg in Niedersachsen und bin Studentin.
Da ich im RL eher schüchtern bin, fällt es mir ziemlich schwer neue Menschen kennen zu lernen,
vor allem welche mit den selben Interessen.
Daher wäre es schön, wenn sich hierdurch vielleicht der ein oder andere aus der Umgebung angesprochen fühlt
mit dem man vielleicht eine Freundschaft schließen kann und zusammen Animes schauen, darüber reden, auf Conventions gehen oder was einem sonst so einfällt ^^
Also, dann mal ran, an die Buletten xD
-
-
Herzlich Willkommen auch von mir Nico-San
-
Signatur: 4/10
-
Banana Fish <3
ich liebe die Story einfach!
-
Hallöchen ihr da draußen (:
Mein Name ist Riko/ 25 und ich komme aus der Nähe von Oldenburg, werde aber ab dem Wintersemester direkt in Oldenburg studieren.
Eigentlich bin ich nicht der Mensch, der sowas hier macht, aber in letzter zeit merke ich immer mehr, dass mir wirklich der soziale Kontakt
zu Gleichgesinnten/ Anime Freaks fehlt. Leider habe ich nicht wirklich Freunde und die, die meinen sowas zu sein, sind meistens doch nur
'Bekannte', denn wenn es darauf ankommt, hat nie jemand Zeit.
Vielleicht geht es einem von euch da draußen so ähnlich, oder auch nicht und man hat einfach Lust weitere Kontakte die eine festere Bindung haben einzugehen.
Ich würde mich jedenfalls sehr über ein paar Nachrichten freuen.
Meine Lieblingsanimes sind: Free! / Haikyuu / Sword Art Online / Yuri on Ice und Love Stage
Ich sterbe für: Yaois xD und liebe es Charakter zu shippen <3
In meiner Freizeit: Lese ich Mangas, schaue Animes, Zeichne, schreibe Fanfictions und dekoriere mein Zimmer ständig um xD
Mein Studiengang: Slavistik und ökonomische Bildung im Zwei-Fächer Bachelor
Falls ich was vergessen habe kann man das Gespräch gerne privat erweitern (:
LG Riko
-
Pansexuell (:
mir ist das Geschlecht egal, ob Weiblich, Männlich, Transgender, Intersexuell
Für mich zählt der Mensch an sich ^__^
-
-
Kann gut Schlüsse ziehen
-
-