yeay :D
krieg ich jetz n keks xD
Beiträge von Riko Chan
-
-
Pika, ich glaub, sie meint damit, das das fenster so heftig gefroren ist, das die scheibe kaputt gegangen ist dadurch!
-
-
Ne Nezu, denke nicht das du was falsch machst, ich meine es gibt noch keine richtigen indizien gegen irgendwen hier, daher ist das wohl eher so ein verzweiflungsvote von jemandem um die sache ins rollen zu bringen oder so denke ich /: aber wer uch immer votet, ist schon mies nicht mal zu sagen das er/sie es war und zu sagen wieso /:
-
-
Willkommen in unserer kleinen gemütlichen Runde ^__^
&& jaa hast recht, der neue Patch von LOL ist ziemlich ins Klo gegriffen /:
-
ich auch, hier ^^
-
NOKO
Auch von mir nur die besten wünsche zu deinem Geburtstag und ein ständchen *sing* :
Happii biirthdaii to you,
happii biirthdaii to you,
happii biirthdaii liiebes Noko-lein
happii biirthdaii to youuuuuu -
CONGRATULATIONS Noko ^^
-
sag ich ja *-*
der is so flauschiiiig -
-.- das spiel war der letzte rotz!! und wie gesagt, ich spiel erst wieder seit kurzem! und sonst bin ich auch besser!
jeder hat mal n schlechtes spiel doppelkopf!! Und wäre ich geblieben hätte ich dich für dein "fick dich!" reportet -.- -
JAAA es ist wirklich so FLAUSCHiiG Noko *___*
&& ich geh nächstes jahr 100%ig auf den Japan Tag, darauf freu ich mich jetzt schon <3
-
mir geht es gut und dir Noko ^^
ICH hab auch die Special Edition mit Sammelschuber und dem Plüschdango *___*
ER IST SOOO FLAUSCHIIG -
ALLES ALLES LIEBE ZU DEINEM GEBURTSTAG DAISHIN
:geburtstag: :yippie:
LASS DICH FEIERN UND SACK VIELE GESCHENKE EIN :D -
hallo meine Süßen
-
Neue Haarfarbe ^__^
-
Dankeschön an alle *-*
-
:) Dankeschön ihr lieben, ich freu mich sehr über eure glucGlückwünsche <3
-
:( ich hab die erste und die zweite Staffel gestern durchgesehen in dauerschleife, eine nach der anderen, ohne Pause xD
Der Animes ist einfach nur toll *-*
Besonders die kleine süße YoshinoIch hätte gerne noch ne 3staffel, denn ich hätte gern gewusst wer nun dieser Geist war der die anderen Geister auf die Erde brachte und kotori dazu brachte ein Geist zu werden...
Und warum sich weder sie noch Shidou an das erinnern können.. Ich will es wissen °^° -