Libra, ich eifer dir nach Q.Q
Beiträge von Riko Chan
-
-
Warm müssen die SAO Folgen immer so kurz sein
-
-
Waaaas geht aaaabbbbb
-
Also ich finde, das Daichii in dieser Runde viel/oder einiges mehr beigetragen hat als jemand sonst und klar könnte sie auch der wolf sein, aber ich finde die stimmlage auch gerade ziemlich unfair und da Krümelkatze aus protest auf Dai gevotet hat, und das ziemlich das mieseste ist was man tun kann & weil sie in meinen Augen ziemlich verdächtig ist, da sie auch schon mal mehr zu allem beigetragen hat in den vor-spielen, vote ich auch für Krümel.
-
mich könnt ihr auch adden :
miumeow
-
Um zu dem Punkt mit dem Moderiren zu kommen, ich sagte ja schonmal (ja ich wiederhole mich!!)
das ich reporterin und kein Mod bin, also denke ich kaum das man damit was anfangen kann.Genauso die Sache mit dem Tot gerade, ich war nichtmal on, ich war bei meiner besten freundin, den ganzen Tag & mei handy spackt voll beim ac (i hate it)
also hab ich ein Alibi(ich bin ein unschuldiger Hase)
Ich würde eher mit dem "klein" auf einen Spieler tippen der noch nie/nicht oft mitgespielt hat, und da wären es dann Another & das Teufelchen die ich für verdächtig halte, wie auch schon Daiichii sagte, das mit dem Himmelstor fürde im Gegenzug auch gegen Devil sprechen.
Wer möchte als nächstes in den Zeugenstand? -
:) daichii du weist schon, dass wenn keiner von uns 3der Wolf ist, der Wolf extra dich wählt um uns verdächtig zu machen!
-
Aha, Daichii, deine theori ist ziemlich schwach. Denn ich hab zwar nur 1 Beitrag gemacht, aber es gab neue spieler die gar nichts gesagt haben. also wären die nach deiner theori mit schweigen ist silber noch verdächtiger als ich oder?
-
Noko? Daichii ist in den Wechseljahren xDD
-
Ich rufe Krümel in den Zeugenstand °^°
Wie kommst du darauf das es um ein Teammitglied geht? Ich meine es geht doch ums "moderieren" , würde da nicht eher ein Mod, wie Haru es ist verdächtig sein? Ich bin zwar ein Teammitglied ja, aber werder bin ich Mod, noch redegewandt. Wie ich schon in der vorherigen Runde gesagt habe, bin ich ziemlich schlecht in mich rausreden, wenn ich der Wolf bin, dazu kommt, das Daichii recht hat, das so ein Hinweis viel zu offensichtlich wäre, das es sich um ein Teammitglied handelt. (außerdem hasse ich Talkshows und bin eher die schüchterne xD, das aber nur am Rande, nicht umbedingt wichtig ^^)
Da wir ja viele neue Spieler haben, können wir uns wohl nicht gerade sicher sein, das die sich zu Wort melden, da sie ja neuer sind und bestimmt lieber dabei zusehen wie wir uns die Köpfe auseinander nehmen. Je mehr Spieler umso komplizierter, da wir nicht wissen wie diese im Falle das unter ihnen der Wolf ist, vorgehen würden und ihre Taktiken /:
-
aber ich bin nicht so gut O:
ich feede meistens xD -
Daichii ich spiele wieder LOL
wollen wir auch mal zusammen spielen ^^ -
Daichii hat wieder anzeichen von Wechseljahren
-
kommt drauf an ob man damit umgehen kann ^^
-
was ist das noko?
-
-