Ein HOCH auf die Erdbeere ^___^
Beiträge von Riko Chan
-
-
Lilium, ich fühle mich keinesfalls angegriffen. Nur bist du mir von allen bisher einfach am verdächtigsten, und das nicht, weil ich dir gegenüber verdächtig bin.
Ich würde nie auf jemanden einfach so losgehen, nur weil er mich verdächtigt, denn wir sind ja immerhin einfach alle verdächtig.
&& auch wenn du dich haggy gegenüber geäußert hast, warum, erscheinst du mir trotzdem bisher am verdächtigsten.Ich denke, du hast unter deinem Hasenfell ein Wolfspelz mit scharfen Reißzähnen.
aber wenn ich mich irre, tut es mir leid. -
Nox q.q
du willst mich nur ärgern! -
Weist du Lilium, dein schnelles herangreifen mir gegenüber, macht dich ziemlich verdächtig.
Genau wie das was Haggard auch schon ansprach, das du sofort Daichii zugestimmt hast mit dem Dorfschaf!Daher denke ich das du was zu verbergen hast und von dir ablenken willst, steckt vielleicht hinter deinem Hasenfell, die reißenden Zähne, denen Max zum opfer fiel?
Daher geht meine Stimme vorerst an dich.
-
-
hallo Nezumi ^__^
-
yeay Raido das ist ja toll :D
-
Hallow Daiichii :D *knuddel*
-
Ich hab heute Party gemacht :D
& ihr? xD -
Nunja Haggard, ich hab mich bisher nicht geäußert, da ich Casuras Zitat nicht ganz verstanden habe, auch weis ich nicht ob Daichi mit der Vermutung richtig liegt, das Max ein Schaf war, zwischen all den Hasen hier.
Deshalb hab ich mich noch nicht geäußert, da ich selber keine Ahnung habe, wie wir mit dieser Sache nun einen Verdächtigen herausfiltern können .
-
-
manchmal ja xD
Denkst du oft, du wärst eine Banane O:
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Berger xDD
GEILSTE Vorstellung ever
auch hier, sage ich die Weltherrscherin ALiiAS Rasende Reporterin herzlich Willkommen -
Tommiii
schön, das du hier bist!!
Ich, die Weltherrscherin & Rasende Reporterin Riko heiße dich Herzlich Willkommen unter meinen Schäfchen
ich hoffe du bleibst mir lange hier erhalten <3 -
Genau, richtig, Kakteen °^°
-
immer diese Kakteen O:
-
Wie geht es meinen Schääfchen heute :D
-