Ist scheinbar ein Dieb
Beiträge von Riko Chan
-
-
Ich habe mir vor kurzem Alle Sherlock Holmes (Arthur Conan Doyle) Werke in 3 Bänden geholt und lese diese.
Ich habe die Sherlock Holmes Stories zwar schon vor längerer Zeit gelesen, aber nur online und nun musste ich Sie einfach
auch zuhause stehen haben (:
Es ist einfach unglaublich spannend, wie Sherlock aus kleinen einzelnen Teilen präzise Schlüsse herausfiltern kann, die dazu führen,
dass der Ganove gefasst wird. Ich hätte diese Gabe des deduzierens auch gerne.
-
Die Serie ist einfach unglaublich spannend und mitreißend! Ich liebe Sherlock Holmes allgemein, auch die Romane von Arthur Conan Doyle, und hatte erst Angst, wie wohl die Umsetzung sein könnte, aber ich bin begeistert!
Vor allem die letzte Folge "Das letzte Problem" war von Anfang bis Ende mit Adrenalin-Momenten bepackt. Ich hoffe, dass es noch eine 5te Staffel geben wird.
-
hat unrecht. Ist nur schon lange her ^^
-
Ist eine gestörte Seele O:
-
-
-
hallöchen & guten Abend
-
ich habe mir die Speisekarte von dem Restaurant angesehen und finde das jetzt nicht so pralle... alles komische Gerichte die ich nicht kenne...
Ein China Restaurant oder n Mongolen mit Buffet hätte ich besser gefunden, aber naja kann man nix machen. .
Ist ja meistens so das man sowieso nicht jeden bei so einer Entscheidung zufrieden stellt ^^
Hoffentlich wird der Tag trotzdem super!
-
Mir gefällt das Avatar richtig gut = 9,0
&& es passt mit der Signatur irgendwie zusammen = 8,5 -
wie gesagt, ich komme auf jeden Fall (:
-
ich wohne zwischen Oldenburg und Osnabrück ._.
-
Ist Naruto Fan?
btw, es ist zu warm ..
-
Ich komme auch sehr gern! Da ich nur 1 Stunde zugfahrt von Osnabrück entfernt wohne
-
Redet über etwas, das ich nicht ganz verstehe .__.
-
Basketball!
Pokemon Go oder altmodisch auf Gameboy wie früher ^^
-
hat was zu sagen
-
Hat ein Fabelwesen als Avatar O:
-
ich bin 23 .__.
auch wenn man mich eh meistens auf 17/18 schätzt xD -
398
uhhhh auspeitschen??