ja klar :D
Beiträge von Riko Chan
-
-
So meine Lieben, ich dachte mir jetzt mal, Wochenende ist immer gut, Wochenende hat fast jeder Time & daher schlag ich für alle den 22/23.08 für das Treffen vor. Damit man mal zu gange kommt xD
So hier noch mal alle vorliegenden Notizen:
Datum: 22/23.08 (noch abstimmen!)
Uhrzeit: ?? (noch abstimmen!)Teilnehmer bis jetzt:
- VenusCookie
- Daichii
- Nezumi
- Daishin
- Mr Pink
- Raido
- Katsumix3
- Mephisto
- Riko ChanIch würde mich freuen, wenn ihr dann mit dem Datum euch einig werdet und auch der Uhrzeit ^^
Bei weiteren Fragen, stehe ich euch Gern zur Verfügung
-
NATÜRLICH kannst du mein Praktikant werden :D
Immer herein Spaziert um irgendwann vielleicht Weltherrscher Junior zu werden
-
Auch ein herzliches Willkommen von der Weltherrscherin Riko

fühl dich wohl hier und komm auf die Dunkle Seite, wir haben Kekse
-
meine mama hat morgen Geburtstag und ich will ihr eine karte basteln, da sich leider knapp bei Kasse bin /: habt ihr vielleicht ne idee

-
Leute QwQ
Weltherrscherin Riko, möchte nicht das das hier ausartet und ihr euch streitet
-
Ich hab das mit dem design gelesene. Ich würde so gern helfen .____. Nur kenne ich mich mit ganzen designs nicht aus. Das einzige das ich machen könnte wäre der r header.
Weil ich den auch nicht so toll finde.
Ich fände was schwarzes schlichtes viel schöner.Genauso finde ich den chat irgendwie fehl am Platz. Ich fände eine shoutbox viel besser (:
-
Daishin ich will auch einen q.q
-
Also ich wäre ja für Freitag den 22.08

-
Okay, also bisherige Teilnehmer :
Daishin,Daichii,Nezu,VenusCookie,Raido,Moonie,Mephisto,Zero,Mr pink& Riko (:
Gut gut dann brauchen wir jetzt noch einen Tag.Wie gesagt am besten zwischen dem 18.08 und 25.08 -
Ich finde es toll das so viele von euch interessiert sind an diesem Treffen *-*
Also moonie, mephisto, zero & Mr pink
Soll ich euch dann auch zur Teilnehmer Liste hinzu tun?&& Berry da wir ja hier in Niedersachsen nicht mehr all zu lang Ferien haben, dachte ich beim Datum so zwischen dem 18.08 und 25.08
Ich fände es gut wenn ihr dazu schreibt ob euch dieser Zeitraum passen würde und welcher Tag davon am besten wäre (:
-
-
Super :D
Also fassen wir zusammen:Nähe Osnabrück: Daishin, Daichii, Nezu, VenusCookie, Riko
Andere Stadt: Raido
Also sieht bis jetzt aus, als wäre Osnabrück für alle am besten (:
Rumina? Wie is es denn bei dir? && WER hat denn sonst noch Interesse? :D
-
Daichi? wärst du auch an einem treffen interessiert?
Wohnst du nicht auch inna nähe von Osnabrück? (: -
Klar Raido, jeder der kommen will ist Willkommen!
Ich hab halt hauptsächlich Niedersachsen geschriben, weil halt verdammt viele von hier sind :DNähe Osnabrück z.B. Daishin, Nezu, VenusCookie, Riko

-
Wie wäre es, wenn jeder von euch schreibt, der interesse hat, wo er wohnt (oder nächstgrößte Stadt)
um dann zu schauen, was am nächsten an allen dran wäre
Also ich wohne zwischen Oldenburg und Osnabrück
-
Hallöchen ihr lieben :D
Eure Riko dachte sich so: mhm es kommen ja eine Menge leute aus Niedersachsen hier
& da könnte man ja sowas wie ein Treffen in Niedersachsen organisieren
&& ich wollte mal wissen wer von euch vielleicht interesse hätte andere Freaks aus Niedersachsen zu treffen?
Also die Weltherrscherin Riko fände das toll
-
NEIN O: QwQ
ich liebe Katzen <3Hast du schonmal so viel getrunken, das dir dasvon schlecht geworden ist? (ich meine jetzt keinen Alkohol!!)
-
Freut mich für dich mein treuer Untertane

-
mache ich voll oft
(unvorstellbar für die Weltherrscherin, ich mache meine eigenen Gesetze
)Hast du schon mal davon geträumt jemanden umzubringen, weil du diese Person nicht stehen sehen kannst?