HIER ist der Auftrag von Fate;
einmal ein Set von DJ Sona
AVA: Ethereal Style
Signatur: Kinetic Style
ich hoffe es gefällt dir Fate ^^
HIER ist der Auftrag von Fate;
einmal ein Set von DJ Sona
AVA: Ethereal Style
Signatur: Kinetic Style
ich hoffe es gefällt dir Fate ^^
Lasst uns kurze Zeit der Stille für Daichii unseren Helden widmen, die viel zu früh von uns gegangen ist Q.Q
ich hab mich so darauf verlassen, das Sie den Wolf entpupt und uns rettet ):
Say? ^^ hast du denn Beweise das ich es bin?
Wenn ja bitte zeig es mir, dann können wir weiter reden, denn ich bin nur ein Häschen, was nun Angst hat als nächstes zu sterben in der Nacht Q.Q
Ein selbst beschützen? Das tut wohl jeder, oder denkst du, du musst dich nicht verteidigen? Ganz schön selbstsicher, HERR WOLF?
Say? Ich bin kein Neuling bei Doubt! Ich hab schon oft mitgespielt und ich denke eher das du dir nun einen Sündenbock suchst!
Willst du vielleicht eher von dir ablenken? Weil Daichii dich verdächtigt? Hast du vielleicht eher was zu verheimlichen?
Tut mir leid, für die Kritik, aber ich finde das deine Schriften aussehen, als hättest du die einfach drauf geklatscht..
Versuch doch mal die einzubinden mit den Farben, die du auch in deinen Signaturen benutzt!
Jeder fängt mal klein an beim Gfx ^^
also viel Glück und Spaß beim besser werden!
So & jetzt einen großen Applaus für Akali
AVA:
SIGNATUR:
Hab wieder n Set gemacht, diesmal, mal Katharina aus LOL
als nächstes wird auch noch Akali folgen
Ava:
Signatur:
Kurax, ich würde gerne beschuldigungen aufstellen, nur is das gerade mal die 1 Runde, und da kann kaum einer von uns eine richtige Beurteilung abgeben, warum gerade dieser jemand.. -.-
Genau -.- immer auf mich, könnt ihr mir mal bitte erklären, warum a)immer wenn ich mal mitspiele ihr für mich stimmt, obwohl ich sowieso meist Hase bin? b) womit hab ich mich eurer Meinung nach denn Verdächtig gemacht? c) Genau ehj, immer auf die Mädchen..
Ganz ehrlich, bald spiele ich echt nicht mehr mit, macht kein Spaß, wenn man als erstes stirbt nachts oder gehängt wird sofort, obwohl man unschuldig ist.
Naja macht was ihr nicht lassen könnt.
Dichii (Jule) ich weis das du ein Mädchen bist xD
aber es heißt doch DER Hase, also ER ^^
deshalb hab ich er geschrieben (:
Achso Fate, das warst du? xD
Ich hab mich auch gefragt: Hääää? wer ist den Sona' ?
Naja, jetzt ist das Rätsel ja gelüftet ^^
EDIT: Ich bin endlich LvL 26 *-*
Hallo & Herzlich Willkommen
Naja, ich glaube auch nicht das Daiichii wieder Wolf ist, auch wenn mich seine verschiedenen Rollen, die er einnimmt, etwas verwirren.
Also und das mit dem Lagerfeuer, ich erzähle euch jetzt mein Alibi. Ich war mit meiner Hasen-Mama unterwegs um das 3+4 Band von InuxBoku SS zu holen*-* und danach hab ich mich nur im Zimmer verkrochen und diesen gelesen.
Daiichii, letztes Spiel das arme stotternde Häschen und jetzt unser Retter, der den Wolf zum Galgen geleitet?
Hast du ein "Mach mir Mut" genommen?
So ich hab mich mal an ein "Another" Set gesetzt, auch wenn ich mit dem Wallpaper immer noch nicht ganz zufrieden bin /: und es euch deshalb nicht zeige xD
Aber ich zeig euch mal das andere ^^
Ava:
Signatur:
Ich habe eine ganz wichtige Frage >.<
Unzwar will ich ja das steelbook von Clannad vol1 blu ray verkaufen und mir die dvd holen, weis einer von euch ob die größe des Sammelschuber bei beiden (also dvd und blu ray) gleich ist oder ob das der dvd vielleicht größer ist?
Fate, das mit LOL wird schon, ich hatte das auch mal /: es wollte einfach nicht fertig updaten und blieb irgendwo bei 80% stecken, richtig nervig.
klar xD
hab eh nix zu tun :P
&& freut mich sehr, das es dir gefällt ^___^
So Fate (:
Hier ist dein Set, hoffe es gefällt dir. Wenn nicht, sag mir was nicht passt und ich verbesser es ^^
Ava:
Signatur:
EDIT:
hier die Verbesserung zum Ava ^^