HIER ist der Auftrag von Fate;
einmal ein Set von DJ Sona
AVA: Ethereal Style
Signatur: Kinetic Style
ich hoffe es gefällt dir Fate ^^
HIER ist der Auftrag von Fate;
einmal ein Set von DJ Sona
AVA: Ethereal Style
Signatur: Kinetic Style
ich hoffe es gefällt dir Fate ^^
Lasst uns kurze Zeit der Stille für Daichii unseren Helden widmen, die viel zu früh von uns gegangen ist Q.Q
ich hab mich so darauf verlassen, das Sie den Wolf entpupt und uns rettet ):
Say? ^^ hast du denn Beweise das ich es bin?
Wenn ja bitte zeig es mir, dann können wir weiter reden, denn ich bin nur ein Häschen, was nun Angst hat als nächstes zu sterben in der Nacht Q.Q
Ein selbst beschützen? Das tut wohl jeder, oder denkst du, du musst dich nicht verteidigen? Ganz schön selbstsicher, HERR WOLF?
Say? Ich bin kein Neuling bei Doubt! Ich hab schon oft mitgespielt und ich denke eher das du dir nun einen Sündenbock suchst!
Willst du vielleicht eher von dir ablenken? Weil Daichii dich verdächtigt? Hast du vielleicht eher was zu verheimlichen?
Tut mir leid, für die Kritik, aber ich finde das deine Schriften aussehen, als hättest du die einfach drauf geklatscht..
Versuch doch mal die einzubinden mit den Farben, die du auch in deinen Signaturen benutzt!
Jeder fängt mal klein an beim Gfx ^^
also viel Glück und Spaß beim besser werden!
So & jetzt einen großen Applaus für Akali
AVA:
SIGNATUR:
Hab wieder n Set gemacht, diesmal, mal Katharina aus LOL
als nächstes wird auch noch Akali folgen
Ava:
Signatur:
Kurax, ich würde gerne beschuldigungen aufstellen, nur is das gerade mal die 1 Runde, und da kann kaum einer von uns eine richtige Beurteilung abgeben, warum gerade dieser jemand.. -.-
Genau -.- immer auf mich, könnt ihr mir mal bitte erklären, warum a)immer wenn ich mal mitspiele ihr für mich stimmt, obwohl ich sowieso meist Hase bin? b) womit hab ich mich eurer Meinung nach denn Verdächtig gemacht? c) Genau ehj, immer auf die Mädchen..