Beiträge von Nine

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Hätte meine große Schwester mich nicht überredet mit ins Kino zu kommen und The Avengers zu schauen, dann hätte ich wohl was verpasst =)
    Aber zum Glück bin ich doch mit und ich fand den Film einfach nur unglaublich :D
    Ich mochte die Protagonisten und die Story, vor allem der Verlauf des Filmes ^.^
    Und das Ende des Filmes fand ich nur einsame Spitze :D

    Was ist euer absoluter Lieblings Anime?


    Naruto :D


    Was ist euer absoluter hass Anime?


    Keine Ahnung =), aber ich glaub das wäre dann wohl Izuma Eleven oder wie das heißt^^


    Welcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?


    Das war Fullmetal Alchemist^^


    Von welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten Entäuscht?


    Pokemon - ist leider nicht mehr so toll wie früher =(


    Was ist euer Lieblings Genre?


    Horror, Romance, Shounen


    Welches Genre könnt ihr so garnicht ab?


    Science Fiction


    Welchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten?


    Suigetsu ^.^


    Welchen Charakter hasst ihr am meisten?


    Orochimaru


    Aus Welchem Jahr habt ihr die Meisten Anime geschaut?


    Keine Ahnung =)


    Nach wie viel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnelsten abgebrochen?


    Nach den ersten 5 Minuten


    Wie lange dauert der Bisher am Längsten Folgen besitzende Anime den ihr gesehn habt?


    Naruto Shippûden


    Welchen Anime habt ihr am öftersten gesehn?


    Das ist Pokemon^^


    Wenn ihr euch eine waffe aus einem Anime aussuchen könntet beispiel das Geass, Death Note,Teufelsfrucht usw was würdet ihr nehmen?


    Wahrscheinlich Shuriken^^
    Ich würde die gerne Mal in die Hand nehmen :D


    Und was mich mal richtig interessiert WARUM schaut ihr Anime?



    Meine große Schwester hat mich immer mitschauen lassen und dadurch fand ich es schon als kleines Kind total toll :pfeif: :D