Beiträge von Sylv

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Was sind eure absoluten Lieblings Anime?
    Fairy Tail, Toradora!, Kimi Ni Todoke, Casshern Sins, Durarara!, Naruto, One Piece , Pandora Hearts, Kaichou wa Maid-Sama! ... zu. viel. ...



    Was ist euer absoluter hass Anime?
    unnng.. ich seh mir eigentlich nur gute an..



    Welcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?
    Sword Art Online



    Von welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten Entäuscht?
    ..



    Was ist euer Lieblings Genre?
    Fantasy, Comedy, Romance, Mystery, Action



    Welches Genre könnt ihr so garnicht ab?
    Horror



    Welchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten?
    Izaya Orihara



    Welchen Charakter hasst ihr am meisten?
    Jager



    Aus Welchem Jahr habt ihr die Meisten Anime geschaut?
    ..letztes Jahr denk ich mal, da hatt ich mehr Zeit als jetzt.



    Nach wieviel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnellsten abgebrochen?
    7 Minuten denk ich.



    Wie lange dauert der Bisher am Längsten Folgen besitzende Anime den ihr gesehn habt?
    600



    Welchen Anime habt ihr am öftesten gesehn?
    Kaichou Wa Maid-Sama & OHSHC



    Wenn ihr euch eine Waffe aus einem Anime aussuchen könntet beispiel das
    Geass, Death Note,Teufelsfrucht usw was würdet ihr nehmen?
    Oi, Magie wär mir Recht.


    Und was mich mal richtig interesiert WARUM schaut ihr Anime?
    Man kann einfach in eine "andere Welt" verschwinden, man kann von ihnen wichtige Dinge lernen, wenn nicht auch von ihnen verändert werden.

    Momentan wenn ich Zeit finde nur Guild Wars 2, sonst hatt ich aktiv..errrm.. Aion, Forsaken World, Elsword, Cabal und Minecraft. Aber das neue Aion Update mit den Augenfarben (grah, was, endlich?) mocht ich überhaupt nicht, die haben meine Charas verunstaltet da die vorher ja leider uneinstellbar waren, oder zumindest grau und man nicht mehr wusste was man irgendwann mal eingestellt hatte, in meinem Fall schrecklicher Kontrast, grr. Forsaken World in letzter Zeit nicht mehr so, hat aber Spaß gemacht. Elsword guck ich ab und zu nochmal rein, immernoch toll. Minecraft is geil, aber, hah, was anderes als Survival oder Peaceful trau ich mich nicht, das hat Gründe : D! Cabal spiel noch manchmal aber eher selten mit ner Freundin. Aber da GW2 jetzt da ist, und wirklich gut ist, bleib ich dabei ;D Die anderen Spiele wil ich hier nicht auflisten sonst werd ich ja niiiie fertig ;3.