Beiträge von Kambei Shimada

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also ich schaue mir grad die erste Staffel an und hab grad Folge 24 beendet,nun wollte ich wissen ob meine Vermutung richtig ist,so in etwa beo Folge 15 hat es bei mir klick gemacht das ich den Anime nicht als ganzes sehen darf sondern immer nur Kapitel für Kapitel und die Geschichte wie in Sin City aus der Sicht verschiedener Charaktere erzählt wird.

Damit liege ich wohl richtig oder da jedes kapitel ja andere Endet bis auf zwei kapitel und das ist das was einmal aus der Sicht von Keiichi Maebara erzählt wird als er mit Shion in den Schrein einbricht zusammen mit dem Fotographen und der Freundin,den als sie den Schreib verlassen sagte Shion zu Keiichi das sie darin etwas gehört hat und er sagte er absolut nix gehört aber später taucht dieses kapitel ja noch einmal auf bei und dort wird dieses kapitel aus der Sicht von Shion erzählt und dann hört man auch die Geräusche im Hintergrund die Shion gehört hatte.

In Kapitel Sühne erzählt Rena in der Bibliothek der blonden Dame davon das sie einmal schlimme dinge getan hat und es werden die Bilder gezeigt als sie mit der Basi durch die Schule gewandert ist und alles kurz und klein geschlagen hat,dieses hatte auch der Polizist am Anfang Keiichi einmal erzählt,also hängen diese kapitel indirekt auch irgendwie zusammen,nur das Rena dort nicht so Psychopatisch ist,scheint also eine andere Erzählungsweise zu sein,lieg ich damit richtig ???

Ich weiß auch schon das es eine zweite Staffel gibt.

:frieren::schwitzen::aggro::onion-stress::krank:

Ich Mag Manga lesen nicht so weil man die in 10min durch hat ohhh so ein guter Anime,der muss weiter gemacht werden,ist noch keiner auf die Idee für eine Petition an das Studio gekommen,vielleicht bringt es ja was und er ist ja auch sehr beliebt.

Ich hab nun bis Folge 25 geschaut und da muss doch noch was kommen,es sind noch so irre viele Fragen offen wie was ist mit den 50m Titaten,er hat auch keine Haut wie Eren und Annie also denke ich mal er ist ein Mensch und was ist mit Erens Vater ???

Und woher hat Annie die Fähigkeit sich zu verwandeln ???
    Was ist mit dem Schlüssel den Eren von seinem Vater bekommen hat und dem Keller ???

Campione! AMV - War of Change

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da kennt man so irre viele Animes,aber welcher hat die beste Szene :verliebt: .
    Bei mir ist es eine aus Black Lagoon,einfach nur genial gemacht und die Sprüche dazu :xd:

Bei welchem ANime habt ihr besonders gelacht oder vielleicht auch tränen vergossen weil die Szene einfach wunderschön oder sehr Komisch gestaltet wurde ?

Ja das Evangelion,ist eine Sache für sich,da muss man viel lesen und es sich mehre Hunderte male ansehen um es zu begreifen :-D

Was immer deutlich ist das Eva-01 wen er Amok läuft nicht immer Shinji der Auslöser dafür ist sondern seine Mutter Yui,ihre Seele steckt irgend wie in Eva-01 und es scheint ihr Beschützer Instinkt zu sein,der Mutter Instinkt halt um ihr Kind zu beschützen.

Das Evangelion ist und bleibt immer die absolute Nummer eins der Animes,von der Komlexibilität und den Charakteren her schon,es gibt nur selten Animes die derart Komplex sind,mir fällt nur noch Ergo Prxy ein,der ist auch wirklich sehr Komplex und oft sehr verwirrend.

Auch wen es eine Fantasy eines Kindes ist aber so Verkörpert Saya doch irgendwie eine Realistische Persönlichkeit im Vergleich zu vielen anderen die immer wegen so mancher Aussagen unlogisch Handeln und reagieren z.b laut werden und auf die Palme gehen. Bestes beispiel ist Akane Tendo Ranma 1/2 oder Sen Tokugawa aus Hyakka Ryoran: Samurai Girls,wobei ich Senhime unglaublich hübsch finde so wie Matabei Goto.

Am allerwenigsten Revy aus Black Lagoon,der ihre Regel ist permanent unregelmäßig,da haste nichts als Ärger :yippie:

Also gewisse dinge sind sogar Gezeichnet derart brutal das ich fassungslos bin.

In Black Lagoon die zweite Staffel,diese beiden Kinder,etwas derart brutales könnte man niemals in einem Film mit echten Schauspielern zeigen,es wirkt ja dort schon extrem Brutal.Vielleicht durch die Verkörperung der beiden Kinder,aber allein ihre Aussprache und Verhalten lassen es mir eiskalt den Rücken runterlaufen.

Deine weibliche Seite
    [ ] Du gehst hin und wieder gerne shoppen
    [ ] Du trägst Eyeliner
    [ ] Du hälst Cheerleading für einen Sport
    [ ] Du hasst es, die Farbe schwarz zu tragen
    [ ] Dir gefällt es, ins Einkaufszentrum zu gehen
    [ ] Du magst es, eine Maniküre/ Pediküre zu bekommen
    [ ] Du trägst gerne Schmuck (Ketten, Ohrringe, Armbänder)
    [ ] Du hast geweint, als du dir Titanic angesehen hast
    [ ] Röcke nehmen einen großen Teil deines Kleiderschranks ein
    [ ] Shopping ist eines deiner Liebsten Hobbies
    [ ] Du magst den Film Star Wars nicht
    [ ] Du machst Leichtathletik oder hast es mal gemacht
    [ ] Du brauchst eine Stunde oder länger um dich fertig zu machen
    [ ] Du lächelst/ lachst viel mehr als du solltest
    [ ] Du hast 10 oder mehr Paar Schuhe
    [x] Dir ist es wichtig, gut auszusehen
    [ ] Du magst es, Kleider zu tragen
    [x] Du benutzt Deo/Parfum
    [] Du benutzt sehr oft das Wort “süß”
    [ ] Du magst High Heels
    [ ] Du hast als Kind mit Puppen gespielt
    [ ] Du magst es, andere zu schminken
    [ ] Du magst es im Mittelpunkt zu stehen
    [ ] Pink ist eine deiner Lieblingsfarben

Deine männliche Seite
    [X] Du trägst Kapuzenjacken
    [X] Du trägst Jeans
    [ ] Hunde sind besser als Katzen
    [] Du findest es lustig wenn sich jemand wehtut
    [X] Du spielst mit Jungs in einem Team oder hast es mal
    [ ] Shoppen ist Folter
    [ ] Traurige Filme stinken
    [x] Du hast eine XBOX/PS2/PS3
    [x] Du hast als Kind mit Autos gespielt
    [x] Du wolltest schon mal Feuerwehrmann werden.
    [X] Du hast/hattest einen GB/DS oder SEGA
    [X] Du hast dir die Ninja Turtles angeschaut oder tust es immer noch
    [x] Du schaust dir Sport im Fernsehen an
    [X] Dir gefallen Kriegsfilme
    [ ] Du fragst deinen Vater um Rat.
    [ ] Du hast ungefähr eine Trillionen von Caps
    [X] Du sammelst Sammelkarten oder hast es mal
    [X] Du trägst Boxershorts
    [x] Du findest es komisch/ blöd eine Pyjamaparty mit anderen Leuten zu schmeißen
    [ ] Grün, schwarz, blau oder silber ist eine deiner Lieblingsfarben
    [X] Du liebst es, Spaß zu haben und dabei ist dir egal was andere über dich denken
    [x] Du machst Sport
    [ ] Du redest auch mit vollem Mund