Beiträge von Kambei Shimada

Achso ich hab die Folgen verwechselt,die Gameshow war in Folge 15 und der Gamematser war MCQ - Proxy

Das ist hier so komisch beschrieben http://www.animefanwiki.de/Ergo_Proxy da kommt man schnell durcheinander

Hier ist wohl ein Tippfehler weil die Gameshow in Folge 15 war,nicht in Folge 14 und in Folge 15 bezeichnet Ergo Proxy Vincent Law als sein Schatten

Ja,aber welcher Proxy,war das Proxy One ??? Vincent ist doch Proxy One/Ergo Proxy,dann stand er ja sich selbst gegenüber in der Quiz Show ???

Und eines Verwirrt mich noch sehr,Monad proxy ist doch die geklont Re-L,aber Monad Proxy hat doch auch Raul Creed und Samantha Creeds getötet,dann währe ja die geklont Re-L die Mörderin von Pinos (Eltern).

Ich schaue gerade die Komplette Staffel und bin bei Folge 20 und es wird immer verschwommener,hat den schon jemand zu ende geschaut ???

Mir ist noch die Folge mit der TV Show ein Rätzel,ging diese von Vincent seinen Gedanken aus ???

Bei Folge 19 Steuerten die 3 auf das Land des Lächeln zu einen Freizeitpark und soweit ich das Verstanden habe Lebt dort ein Proxy der sich in die Träume von Pino eingeklingt hat um zu Verhindern das Vincent/Ergo Proxy dort halt macht und das Land des Lächelns Zerstört wird durch einen Kampf,das erklärt den Kino Saal am ende bei dem wie einem Cartoon geschrieben steht (Danke an Pino,dem Mädchen mit dem Besonderen Lächeln).

Der Anime ist auch sehr Komplex wie das Evangelion,aber jetzt in Folge 20 ist es noch Verwirrender,Vincent seine Stimme sagt die Identität von Vincent Law ist von Re-L vereinnahmt worden,er sieht was sie sieht,er hört was sie hört,als währen sie ein und die Selbe Person ???

Der Anime ist besser wie jeder Actionfilm aus Hollywood,besonders ab Folge 8 wen Roberta ins Spiel kommt ist bis 10 nonstop Action angesagt,ich war nur am Lachen,werden auch geile vergleiche mit Budspencer und Schwarzengger von Dutch gemacht :one:

In diesen Animes die immer über 100 Folgen haben wie Dragonball,Naruto,One Piece blabla wird 28 Folgen nur gelabert ohne ende,Reavy Quatscht nicht lange,besonders als sie auf Roberta trifft die im warsten sinne des Wortes an den Terminator angelehnt ist :-D

Black Lagoon ist ein Mafia Anime und dieses bringt er auch sehr gut zur Geltung das mit der Chronologischen Reihenfolge wie xRockNRollr erwähnt hängt eher damit zusammen weil Dutch oder Reavy,Rock manchmal dinge aus ihrer Vergangenheit erzählen dabei aber niemals eine Zeitangabe machen was auch nicht so wild ist da es Geschehnisse sind die irgendwann mal vor der Lagoon Campany waren.

Hammer gemacht,der darf in keiner Sammlung fehlen :yippie:

Die Wort von Haji an Saya
    "Ich werde für alle Zeiten über dich wachen,selbst wen wir von einander getrennt werden wird mich nichts und niemand davon abhalten,ich werde dich finden und beschützen,egal was ich dafür tun muss.Ich werde immer an deiner Seite sein,das habe ich dir geschworen und auch mehr.Und nun schlaff gut und Träume süß, Saya".

Das ist eine der wunderschönsten Szenen die ich je in einem Anime gesehen habe,mir sind die Tränen gekommen. Das sind Worte die man einer frau sagen sollte wen man sie über alles liebt und sie nie mehr gehen lassen möchte.

Wunderschön

Wir schreiben das 21. Jahrhundert. Japan wird von dem grausamen Tokugawa Shogunat regiert und ist mittlerweile ein vom Rest der Welt abgeschotteter Staat.
    Yukimura Sanada, die dem verfeindeten Clan der Toyotomi angehört, hat eine fürchterliche Vorahnung: Ein gigantischer Schatten, entsandt vom Tokugawa Shogunat wird Japan heimsuchen und alles verdunkeln. Zusammen mit Leibwächterin Matabei Gotou infiltriert sie die Buou Akademie des Shogunats und trifft dort auf den Samurai Muneakira Yagyuu. Plötzlich geraten sie in einen Hinterhalt und stehen der Armee von Hanzou Hattori gegenüber, da erstrahlt ein blendend grelles Licht am Himmel. Feenhaft gleitet ein wunderschönes, nacktes, rothaariges Mädchen vom Himmel – direkt in Muneakiras Arme. Sie stiehlt ihm seinen ersten „Kuss“ und verwandelt sich in einen Master-Samurai…

https://www.youtube.com/watch?v=SWsfFXhCJ-o

Der Anime hat einen sehr hohen Ecchi anteil in Verbindung mit Humor,was ihn sehr unterhaltsam macht,es sind besonders immer die Hintergrund Scherze sehr Humorvoll. Nicht jeder kann findet dieses immer Komisch,aber der Anime strahlt auch durch einen Einzigartigen Zeichenstil und Spannenden Kämpfen.Die erste Staffel beträgt 12 Folgen und kann Kostenlos bei Myvideo und Clipfish angesehen werden.

Danke,die Sportliche Leistung liegt in der Familie,hab ich von meiner Mutter,die hat schon immer Medaillen mit nach hause gebracht von Sportlichen Wettkämpfen an den sie Teilgenommen hat und bei soviel Sport wie ich mache fallen die Süßigkeiten nicht ins Gewicht sondern dienen durch ihren Zucker als Energielieferant.

Mir ist am wichtigsten der Charakter ^^

ist doch egal wie man aussieht ( okay man sollte sich pflegen und usw.) aber man kann doch nichts dafür wie man aussieht C:
    Und beim Charakter zeigt sich erst, ob man mit einer Person klar kommt x3 weil nur aufs Aussehen fixiert zu sein, ist schon etwas langweilig und am Ende gibts nur Stress :mrcool:

bin deiner Meinung Eve :-D

Ich weiß nicht,ich treibe viel Sport und bin den ganzen Tag von so Supertollen Frauen umgeben die alle einen Wahnsinskörper haben und total Hübsch sind,also Models nur haben die meist absolut ein an der Waffel.Ich gehe solchen Mädels schon aus dem Weg und beachte sie garnicht mehr und find es unangenehm wen sie mich angaffen,da ich auch sehr Sportlich gebaut bin.

Da finde ich Frauen Interessanter die meist ganz normal sind und mit normal meine ich halt keine Modelfigur und ne Tonne Schminke im Gesicht haben.Mich reizen auch eher die Augen oder ein Lächeln. perfekt muss sie nicht sein weil ich es auch nicht bin,nur Liebevoll und Verständnisvoll und wen sie mit meinen Fehlern leben kann und ich mit ihren dann ist sie die perfekte Partnerin für mich.

Welcher Charakter hat eine besondere Ausstrahlung auf euch,bei mir ist es Teresa mit dem Leisen Lächeln aus Claymore. Ihre ruhige Art und die Stimme dazu hat etwas einzigartiges sowohl in den Kampfszenen wie auch normal.Sie ist als Charakter besonders gut gelungen in der Anime Welt,den durch ihre Stimme und die ruhige Art wirk sie im Kampf nicht so als hätte sie übernatürliche Kräfte sondern das sie ihre Gegner mit purerem Geschick und reiner Körperkraft überlegen ist wie ein Meister der Kampfkunst der seinem Schüler mit seiner Weisheit und Erfahrung immer neue Grenzen aufzeigt.

Dies ist bei ihr so vollkommen anders als wen jetzt Superman gegen Brianiak kämpft wo sich im DC Universum oder auch Marvel die Charaktere immer auf ihre Superkräfte verlassen. Das ist z.b das was ich an Dragonball Z immer bemängel,am Anfang bei Dragon Ball ging es immer darum den Gegner mit Technik und Geschick zu besiegen besonders deutlich wurde dies immer im Tenkaichi Budokai Tunier gezeigt und bei DBZ dann einfach nur immer dem Tode nahe sein und den Gegner besiegen.

Teresa ist von ihrer Gestahlt her so Einzigartig gelungen wie Light Yagami bei dem man immer versucht seinen Handlungssträngen zu folgen,was Light ebenfalls zu einem der Interessantesten und Einzigartigsten Charaktere macht.

Bei welchem Charakter empfindet ihr es genau so

Bei manchen ist es echt nur die Animation,ich empfinde diese Szene aus dem Evangelion durch ihre Emotionen als extrem Brutal,wobei ich damit wohl nicht alleine bin wie der Uploader schon schreibt.

Zitat

EVA-01 second berserk mode. One of most wicked scenes in anime history.

https://www.youtube.com/watch?v=-aoLMp6q3js

Es ist einfach nur die Musik und Emotionen der Charaktere die es ausmachen,wobei es wirklich jedes mal grausam ist wen EVA/Shinji austickt.

Was macht für euch einen Anime besonders Brutal ??

Also bei mir ist es gar nicht die Masse an Blut und Körperteile die fliegen muss,manchmal ist es allein schon der lose Gesichtsausdruck mancher Charaktere ohne das jegliches Blut zu sehen ist. Sehr deutlich in Hellsing von Alucard,er hat einen extrem grausamen Gesichtsausdruck wen er Amok läuft oder Revy und Roberta in Black Lagoon die ein Lächeln im Gesicht hat.

So manche Szenen empfinde ich dadurch als viel grausamer auch wen kaum bis kein Blut zu sehen ist im gegenteil zu Szenen wo nun Blut zu sehen ist,vielleicht liegt es auch an meiner Sensibilität dem gegenüber. Wobei Roberta in Black Lagoon schon wirklich irre dargestellt ist wie Alucard,derartige Emotionen sind nicht mal bei M.D. Geist zu sehen wobei dieser von der Brutalität wohl unantastbar ist. Wobei Lucy in Elfenlied wirklich Emotionslos ist wirkt dieses nicht so grausam für mich wie Alucard oder Revy und Roberta.

Was meint ihr ????

Hey,ich schaue mir gerade die erste Staffel von Black Lagoon an und bin nun etwas verwirrt wegen der USK. Staffel 1 ist USK 16,Staffel 2 ab 18 und Staffel 3 wider 16 wobei mir auffällt bei Youtube das Staffel 3 Robertas Blood Trail immer als der brutalste gezeigt wird in den Videos.

Naruto ist der mieseste Anime ever,ich verstehe nicht wie man den gut finden kann.Am Anfang war er noch gut aber dann total lächerlich und immer das selbe ich will Sasuke zurück haben,Sasuke will aber nicht zurück du depp -_-" .

Und dann wurde es Lächerlich mit som Ninja im Gummianzug,einer der Gehilfen von der Tante die denkt Oroshimaru will ihren Körper und dieser immer reimende Ninja das hat nichts mehr mit einer ernsthaften Story zu tun.Der komplette Anime ist vollkommen versaut bis ins Mark,egal welche Szenen in diesem Anime auch Geschnitten werden,er bleibt ein Kinderfilm.Da ist Sesamstraße Unterhaltsamer.

Ich könnte den ganzen lieben langen Tag auf diesen Anime rumhacken und mir würd nicht mal langweilig dabei werden.

Er hatte mal das Potenzial zu einem Super Anime mit einer guten Story,aber das würde gründlich versaut.

Nun dürft ihr mich Teern und Federn oder die Hunde auf mich los lassen :thumbup: