Beiträge von SassiNet

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info

Hallo liebe User hab mich jetz extra registriert weil ich die letzte Folge im anime von nana nicht versteh.
    Also Nana aka Hachi sagt ja oft erinnerst du dich und ich werde warten auf dich in der letzten folge. und es geht jetzt darum dass oft szenen eingeblendet werden von der gegenwart sozusagen wo sie noch alle zusammen waren. und dann kommen szenen wo nana aka hachi ihr kind schon hat (6 jahre alt) und die andere nana ja nicht da ist genauso wie ren. so ich hab gegooglet und da stand dass ren an nem autounfall starb und nana dann verschwand. was ich aber jetzt nicht versteh ist, dass zwar nana wahrscheinlich in folge 47 schon verschwunden ist da ja hachi immer davon redet ich werde 10 jahre 20 jahre usw warten auf dich. aber ren ja iwie angeblich noch lebt, da bei ca. 5 min bei folge 47 ne szene kommt wo iwie gefragt wird, wo ren denn bleibt, und dann meint der andere, ja der hat viel zutun und wird aber noch rechtzeitig zum feuerwerk kommen. ich kapier das nicht ganz, wenn ren ja dann da noch lebt wo ist dann nana und warum sind alle so traurig? :/ bitte um schnelle antwort ich grübel mir den kopf deswegen kaputt. :wacko: