Beiträge von Neta

Ich hab den Film auch bereits mehrere male gesehen und jetzt auch zum 2. mal im Kino. Die Atmosphäre ist einfach eine ganz andere wenn man es im Kino und auch mit Leuten die den gleichen Geschmack haben.
    Aber alles im allen ist es ein wirklich genialer Film was die Zeichnungen, Musik, Story und die Charaktere angeht.

Nach einer sehr langen Pause habe ich es doch noch geschafft Re:CREATORS fertig zu schauen.
    Auch wenn der Anime ca. bei der Hälfte der Story etwas schwach war(meine Meinung) hat es das Ende voll und ganz wieder ausgeglichen.
    Im großen ganzen aber war es ein Super Anime den ich gerne weiter empfehlen kann ;)

Ich habe natürlich auch Twitter, damals rein nur um meinen Informationsdrang gerecht zu werden, aber dann zwischendurch wurde er auch genutzt um meine produzierten Videos ein wenig auf Twitter zu verbreiten.
    Ich muss ehrlich zugeben das ich damals wirklich aktiver was auf Twitter gepostet habe als momentan, entweder fehlt mir die Motivation oder irgend was ist falsch mit mir :whistling:

https://twitter.com/GerAnImUMan

Werde dieses Jahr alle 3 Tage dort sein, treffe mich dort auch mit ein paar bekannten ;)
    Da ich dieses Jahr das erste mal dort bin, bin ich gespannt wie es wird :D

Vielen lieben Dank ;)
    Leider reicht es mir zu nächsten treffen aus Beruflichen gründen nicht, aber vllt. das Treffen danach :D

Hab gerade Kimi no na wa (Yout Name) geschaut und mich hat der Film einfach umgehauen, ich hab schon lange keinen so guten Anime gesehen der mich zugleich noch so Emotional berührt hat!
    Um ganz erhlich zu sein kann ich ihn jedem Empfehlen. Man muss der Story genau folgen sonst wird es Teilweise schwer die gesamte Komplexe Struktur der Storyline zu folgen.
    Freue mich schon drauf wenn er in Deutschland raus kommt!
    :thumbup:

Hallo miteinander,
    auch wenn ich mich bereits im Jahre 2012 mal vorgestellt hatte aber seither hier als Forumsleiche Aktiv war(welch ironie ^-^) dachte ich mir einfach das ich mich nochmals Frisch vorstelle um mein Jetziges ich euch zur schau stellen kann.

Dann fang ich mal an, in wirklichkeit heiße ich Marcel bin derzeit noch 22 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Baden Württemberg (ZAK).
    Meine Interessen liegen ganz klar bei Anime/Manga aber auch in der Web Entwicklung. Desweiteren bin ich ein leidenschaftlicher Kino gänger als auch ein kleiner Film/Serien sammler(armer Geldbeutel..).
    Am liebsten unternehme ich was mit den Verbliebenen freunden aus der Schulzeit als auch mit den Vielen neuen Bekanntschaften die ich auch Cons oder diversen anderen Orten kennen gelernt habe.

Da ich momentan viel ReWatche bzw. Animes nachhole die ich einfach verpeilt habe diese in den Letzten jahren zu schauen ändern sich meine Lieblingsanimes Ständig.
    Aber meine lieblings Genre bei Animes sind: Action, Comey, Romance, Ecchi, Fantasy als auch Sci-Fi.

Ich hoffe ich konnte mich damit ein wenig Vorstellen und falls noch irgendwas unklar ist bzw. wissen möchtet, scheut euch nicht mich einfach anzuschreiben.
    Lg. Neta :thumbup:

Nach dem ich es lange aufgeschoben habe, brachte ich es nun endlich hinter mich Gakusen Toshi Asterisk zu schauen. An sich hielt ich es anfangs für recht langweilig bzw. für mich überhaupt nicht ansprechend,
    jedoch nachdem ich die erste Staffel durch hatte wollte ich unbedingt wissen wie es weiter geht.
    Daher fuhr ich nun mit Gakusen Toshi Asterisk 2nd Season fort und bin derzeit immer noch begeistert. Trotz allem das die gesamte Story teilweise recht Klischeehaft wirkt, schafft es der Anime mit immer wieder erzeugter Spannung mich zum weiterschauen zu motivieren. Bisher gefällt mir die gute Mischung der verschiedenen vertretenen Genres ganz gut und kann es zum jetzigen Zeitpunkt jedem weiter empfehlen der auf eine teilweise Action geladene Sci-Fi Romanze steht.
    Ich halte euch auf dem laufenden ;)

Habe nun über die letzten drei Tage hinweg endlich mal Hataraku Maō-sama! besser bekannt als Devil Is A Part-Timer! geschaut.
    Im groben und ganzen gefällt mir der Zeichenstil als auch die Animationen richtig Gut, die Story an sich finde ich durchaus gelungen.
    Zu guter Schluss kann ich noch sagen das der Anime eine gute Mischung Comedy und Action zu bieten hat.

Jetzt erstmal wieder auf die Suche nach einem neuen Kandidaten machen :D