497 das beste and er echten welt is die krafik dun das 4d erlebnis
Beiträge von Trunks3
-
-
495
ja aber lustiger wirds auch nimma wirklich in der welt xDD
-
493 nein eig. nich
-
490 oder die menschen die ihr essen fotografieren statt es zu essen xD
-
488 wieso denkst du das
-
485 einfach weiterzählen passt doch alles soweit ich geschaut hab
-
482 ja des is aber eig. nur der übliche mist nur dass die da halt noch aktualisiert wurden war doch hier auch so als die änderungen kamen
-
482
wieso benuzt du kein fb mehr O.o
-
484 ich hab auch schon beziehungen gehabt mit mädels die ich über die gilde bzw. über ein mmo kennengelernt hab aber ich denk sowas ich heutzutage schon fast normal
-
482 gut über den acg hier wunderts mich nich aber über 9gag O.o
-
477
uhm.. nein
Der mochte mich einfach.
Jetzt hat er eine Freundin die mich nicht mag und ist nicht mehr so nett zu mir =(
481 ok der is mies ich würde mich nie von meiner freundin (wenn ich eine hätte) nicht beeinflussen lassen mit wem ich befreundet bin oder nicht ich hab schonmal den kontakt zu meiner besten freundin wegen meiner damaligen freundin abgebrochen und ich bereue es bis heute. ich hab zwar wieder kontakt mit ihr aber es is nichtmehr so wie früher
-
480 doch gibs zu du hast ihm gedroht dass du ihm sonst seine gesammte luft wegatmest xDD
-
479 jadann bin ich nur immer zur falschen zeit am falschem ort
-
477 ich hba 119 münzen atm xDD
aber ich bin hier auch eig. nich viel unterwegs und ab und zu wenn ich mal zeitund lust hab
-
470 naja aber ich denke dann sollten wir diese konversationen in nen anderen forenthreat machen da wir ja dann nimma tauziehen xDD
-
469 Nox ja gut das is dann beschissen dann leg dich doch einfach in seifenlauge für ne std. ein und wasch den ganzen dreck runter
-
470 sie wusste nich welche zahl dran uis
-
-
465 ja passiert grad wenn mehrere leute zeitgleich was schreiben und keiner der erste is xDD
-
466 muhahahaha da wurde einmal falsch gezählt und einfach eine zahl übersprungen xDD