466 ja kann sein wie gesagt ich mag keinen bart und finde auch nich dass mir einer steht also lass ichs lieber
Beiträge von Trunks3
-
-
465 HikoAsura ja du hast als frau hoffendlich auch keinen bart
-
465 glaub mir wenn der bart ständig juckt dann rasiert du dich auch lieber alle 2 tage anstatt dich alle paar minuten kratzen zu müssen bzw. dem drang zu wiederstehen dich kratzen zu wollen
-
465
naja wenn wir danach gehn dann muss ich eig. immer für die frauen mitzählen weil ich mich alle 2 tage rasiere weil ich keinen bart mag der juckt bei mir nur
-
464 ich hab in der schule immer schlagzeug und bongos gespielt
-
454 ja das is mir auch irgendwie klar
sry. bin grad n bissl neben der spur:(
-
451 is des interessant?
-
451 was studierst du eig.?
-
449 aso jadann
ja auf auf weniger spielen mehr schreiben xDD
-
449 ja auch xDD
ne ich meinte eig. wegen den 3 seiten berichite die eh keiner ließt
-
447 ich mein dich und cybercat Ginpachi-sensei
-
446
macht ihr beide das selbe?
-
444 ich denk grad bei solchen sachen wo sich jeder denkt das ließt doch eh keiner sin die leute dies berwerten müssen so nach dem motto das lese ich jezt erst recht weils keiner erwartet xD
-
-
ich trage seit ich 16 bin auch ne brille ich hab -1.50 und -1.75 aber anfangs wars mir peinlich bzw. ich hatte die dummen kommentare satt die ich bekommen hab von meinen klassenkameraden aber mittlerweile bin ich die brille gewohnt und auch leute die ich von damals noch kenn sagen mir auch ohne brille seh ich ungeohnt aus und die haben mich ohne brille kennengelernt.
aber ich wüsste jezt nicht wieso man sich wegen ner brille schämen sollte
-
441
ist das jezt gut oder schlecht?
-
440 moin alle zusammen
-
558 Asawa jadann mein mitbewohner is da genauso ich hab mittlerweile die lust an fortnite verloren xD
-
Klar wenn ich am Bahnhof stehe und jemand neben mir raucht gehe ich einfach, dass ist auch nicht weiter schlimm
An sogut wie allen Bahnhöfen herrscht Rauchverbot. Insofern ist es doch ganz schön unverschämt dies zu missachten!
nicht zwangsweise an den meisten bahnhöfen gibt es raucherbereiche aber selbst an dene ohne raucherbereiche gehört es sich als raucher dass man sich dann wenn man unbedingt eine rauchen muss dies nicht direkt in der menschenmenge macht sondern sich einfach ans andere gleisende stellt wo ebe keine oder nicht so viele leute stehn und die kippe dann ausmachen und in den mülleimer schmeißen wies sich gehört
-
555 wieso dass denn?