798 moin mädels und jungens nur noch bis 13 uhr durchhalten dann is wochenende *-*
Beiträge von Trunks3
-
-
803
ja hast ja recht xDD
-
802 ja gut wenn man sich die billianz mal anschaut wie viele runden tauziehen die mädels gewonnen ahben udn wie wiele due jungs gewonnen haben stimmts schon xD
-
800 moin
Akihito allein die tatsache dass er jezt für die frauenpartei mitzählt ist verwirrend genug xD
-
827 wohnst du etwa in müchen
jo wieso 828
-
Lvl 32 8o
so hoch schon Q_Q
-
826 uuuuund in münchen regnets
-
825
bei uns ises weils so bewölkt is sau kalt :/
-
821 oh gott weil die bei mir hier auch schon wieder über fußball reden hör ich musik damit ich des mir nich anhören muss
und guten morgen alle zusammen
-
832
Drängeln tun sie ja leider alle gerne. Und das sagenumwobene Reißversschlussverfahren haben die meisten leider auch nicht wirklich drauf. Die meisten Menschen sind halt egoistische Arschlöcher. Jeder ist sich selbst der Nächste und muss als erster durch die Baustelle durch. Bloß keinen vorlassen. Da könnte man ja wichtige Sekunden verlieren, in denen andere Menschen ohne die glorreiche Präsenz dieser Person auskommen müssen.
834
wieso zählst du jezt rückwärts xDD
-
831
wie zählt er jeden tag falsch O.o
wieso?
ja gut das is beschissen wenns jeden tag stau gibt weils immer an der baustelle kracht da sollte man sich dann mal überlegen wieso es da ständig kracht xDD
-
Nachdem ich es für 25€ weniger ergattern konnte: Detroit: Become Human. <3 Ich hab' mich die letzten Wochen so wahnsinnig auf das Spiel gefreut und immer wieder hin und her überlegt, ob die 70€ angemessen sind. Nach einer Stunde Spielzeit kann ich nur sagen: Selbst, wenn ich nicht das Angebot gefunden hätte*, dann hätte ich früher oder später bereitwillig den Vollpreis bezahlt.
Ich bin noch nicht weit, aber allein die Grafik ist einfach großartig. In Kara habe ich mich auch schon glatt verliebt, aber auch die beiden Jungs scheinen mir sehr nett zu sein - zumindest das, was ich bisher von ihnen sehen konnte. (Und Markus ist einfach ein kleiner Augenschmaus, das kann ich nicht verleugnen.) Ab und an stört mich die Steuerung zwar ein wenig, weil Kameraführung und Figurenbewegung oftmals nicht so recht wollen wie ich, aber da ich gefühlt zwei linke Hände habe, ist das eher mein persönliches Problem.
*Auf Otto gibt es bis zum Ende des Monats D:BH für 59.99€ statt 69.99€. Wenn ihr bei Otto zum ersten Mal bestellt, könnt ihr zusätzlich einen Gutschein einlösen, der noch einmal -15€ von eurer Bestellung abzieht. Also bekommt ihr das Spiel für gerade mal 44.99€! :D *Werbestimme Ende*
gott ich dachte erst unten bei D:BH dass das damen bh heißen soll >.<
sow aber zum thema ich bin seit gestern stolzer besitzer von West of loathing das game is zwar komplett auf englisch und es gibt auch nur die englische fassung des spiels aber es is echt n großartiges RPG und für den preis von atm wegen dem steam sale knapp 8 euro is der preis wirklich angemessen dafür
-
831 ich wollt grad sagen
Asawa ich muss dir nach einigem nachlesen auf der lezten seite mitteilen dass du dich leider verzählt hast >.<
-
826
ich fahr wenns schön is gern mal mit den inlinern rum ^^
-
das wär richtig geil *-* ich freu mich schon so drauf ^^
-
823 nette werbung für team rocket
Akihito liebt es nciht jeder im stau zu stehen xD
-
Hirayuki ja ich komm ja acuh aus bayern hatte aber bislang nur wenig zeit irgendwas zu machen weil ich bis vor 2 monaten noch koch war xDD
-
ich hab mal mit abgestimmt in der hoffnung ich kann an dem tag xDD
-
weiß eig. jemand hier wann die lezte staffel genau anläuft ich weiss bis jezt nur herbst 2018
-
827 doch so wenig münzen xDD