897
joar passt schon hab nur kopfweh und es is bei uns jezt schon unglaublich warm :/
897
joar passt schon hab nur kopfweh und es is bei uns jezt schon unglaublich warm :/
895
moin leutz wie gehts euch heute so?
686 ja bei mir ises weniger arbeit mehr arbeitsamt maßnahme damit ich nich ausschlafen kann xDD
685
ja ich hab eben auch ne stdunde vor mich hingedöst xD hba aber leider erst in 1 1/2 std. aus -.-
ich hab mit 17 in der ausbildung zum koch angefangen zu rauchen bin aber seit jeztem jahr aufs dampfen umgestiegen weil meine damalige freundin ihre bedenken geäußert hat und ich nen kalten entzug nich hinbekommen hätte mit der arbeit
außerdem is dampfen nicht ganz so schädlich wie rauchen und es riecht besser ^^
kyosha ja weil ich jezt erst reagier weil ich noch besprechungen hatte weil idh morgen n vorstellungsgespräch hab guten nachmittag ich hatte bis eben mittagspause ^^
was geht bei euch so?
685
682
Akihito natürlich gabs die aber nich für die 15 min die wir täglich früher da sind weil das ja selbstverständlich ist dass man jeden tag 15min früher kommt (nicht)
681
ja gut aber wenn man kinder hat is das auch wieder n anderes thema
bzw. wenns deinen arbeitgeber interessiert ob du pünktlich da bist oder nich in meinem altem job musste ich z.b. 15min bevor ich im dienst war im dienst sein also haben wir quasi jeden tag 15 min überstunden gemacht xDD
681
ju is bei uns mehr oder weniger genauso man sollte halt jezt nich 30 min oder länger zuspät kommen
679
ich hock hier wo ich bin jezt auch meine 8std. also bis 16uhr rum danach geh ich wieder heim und zocke weiter oder schau n paar streams an xDD
678
wunderschönen guten morgen jungs und mädels
654
jadann sin ja auch nur noch knapp 3 1/2 std.
654
moin jungs und mädels heut nur noch bis 13 uhr dann hab ich wochenende FTW
und bei euch so?
658
ich trag keinen bart weil ichs unangenehm im gesicht find xD
859
moin jungs und mädels ^^