Beiträge von Trunks3

ja mir gehts hier an und für sich nicht darum worum es ging sondern dass sich das so zugetragen hat wie beriets weiter oben von mir beschrieben und auch wenn das jezt in dem moment spaß war ist es nicht ok sowas zu tun und um das aufzugreifen mit hier ein fass aufzumachen wie gesagt hatte ich eig. nicht vor ich seh und als eine community und da sollte man einfach freundich bleiben und sich nicht gegenseitig beleidigen da sowas wie bereits gesagt schnell zu cyber mobbing werden kann und ganz ehrlich lieber versuch ich sowas vorzubeugen als dass es so weit kommt ich vertrete nunmal die meinung dass man was unternimmt bevor sich das zu cyber mobbing ausweitet als dann versuchen hinterher schadensbegrenzung zu betreiben!

mein standpunkt steht festund diesen will ich hier nochmal klarstellen wenn man die leute nicht kennt bzw. erst kennen lernt diese zu beleidigen oder ähnliches ist nicht ok vorallem wirft es nicht nur ein schlechtes lich auf einen selbst sondern aufs kollektiv und ich finde es auch nicht ok sowas runterzuspielen da solche aktionen wenn sie sich häufen und dann die falschen leute trifft die vlt. in der schule gemobbt werden diese leute wirklich trifft dass sie vlt. nicht nur drüber nachdenken sich was anzutun und ja ich sprech da aus eigenen erfahrungen und vlt, geh ich deswegen sensibler mit dem thema um aber zu dem zeitpunkt als es sich zugetragen hat kam mir das nicht wie ein schlechter scherz rüber und es wurde auch nicht klargestellt dass das spaß ist.

klar hab ich vlt. überreagiert aber ich muss mich hier nicht beleidigen oder ärgern/sticheln lassen und wenn sowas als scherz gemeint ist dann stellt das auch irgendwo klar bzw. denkt erstmal drüber anch ob sich diese person evtl. beleidigt fühlen könnte. Und korrigiert mich wenn ich das falsch seh aber ich denke egal ob im internet oder nicht NIEMAND lässt sich von nem fremden gern mit sowas ärgern bzw. ich denke wenn solche kommentare von nem fremden kommen fühlt man sich halt beleidigt. Ich hatte hier auch nciht vor jemanden bloßzustellen ich war nur etwas verwundert ob das die norm hier ist.

und um das hier auch nochmal zu betonen ich habe auch NIEMANDEN gemeldet deswegen ich würde das wenndann machen wenns ich das häuft und nicht aufhört

Asawa das hat damit nix zu tun aber ich hätte es mich NIEMALS getraut egal ob im internet oder nich die leute sinnfrei zu beleidigen oder ähnliches außer man kennt sich schon länger udn empfindet sowas als spaß ich für meinen teil empfinde solche bemerkungen IMMER als beleidigend weil wir auch so nix zu tun hatten aber gut dann weiß ich jezt bescheid ich hab des thea hier auch nur aufgemacht um mich zu informieren ob das mittlerweile die norm ist wenn ja finde ichs einfach traurig

genauso wie die leute die sowas runterspielen die eben diese situation nicht verstehn wenn man da nich gleich was dagegen macht oder es den leuten kalr macht dass sowas nicht ok ist egal ob im rl oder nich dass kann sich sowas gerne mal zu cyber mobbing ausweiten und sowas ist nunmal nicht lustig

Ich wollte mal vorsichtig nachfragen ob es hier mittlerweile üblich ist, dass man sich als etwas älteres mitglied wenn man im chat is sich beleidigen lassen muss von frechen jüngeren membern auf dieser plattform hier?

Ich für meinen teil hatte das zwar nur einmal hier vor wenigen minuten aber ich hätte mich sowas damals als ich in dem alter war niemals getraut die älteren mitglieder im chat zu beleidigen obwohl diese nur ein ganz normales gespräch führen wollen. Schade dass es im chat keine meldefunktion bzw. igno list gibt auf die man solche leute direkt setzen kann :/

Spiele derzeit noch mit meiner Kamera rum. Die Pokemon seh ich mit dem Kamera-Feature gar nicht.
    Mach ich da was falsch? Handy sagt immer, dass es damit Verbindungsschwierigkeiten gibt.

Was ist eigentlich dem (megageilen) Armband? Abgesehen vom Preis ... schüttelt es mich dann permanent, wenn eins in der Nähe ist?
    Ich finde bei meinem Handy zB die Option nicht, dass das Game permanent im Vordergrund ist und auch bei aufgeschaltetem Display rumhüpft, wenn eins kommt :onion-confused:

das hab ich auch noch nix gefunden

Hin und wieder mal Serverprobleme, sonst einwandfrei. Sogar ohne Datenvolume. Start mal neu. Immer wieder am besten.
    Ich habe heute in meinem Schlafzimmer ein Machollo gefunden :nuu:

Ansonsten macht das Game echt Spaß. Wobei ich sehr wenige Pokemon hier auf'm Land habe. Bin da irgendwie wohl etwas gearscht :gomen:
    Aber in München geht der Punk ab. Wobei ich dort am meisten Zeit am Bhf verbringe und da traut sich irgendwie auch keines hin. Aber ich darf weiter gespannt sein, wird hoffentlich noch besser werden.

Weiß jemand, ob die Pokemon in den Gebieten variieren? Immer nur Taubsi und Hornliu hier im Garten ist doof. :embarrassed:

ja die gebiete variiren ich hab heute aufm heimweg von der arbeit auf unserem volksfestplatz in fs n evoli gefangen und als ich an nem back vorbei bin hab ich ein goldini gefunden

je nach tages/nachtzeit bekommst du btw. auch wieder unterschiedliche pokemon ^^

ja du bekommst auch diese bonbons indem du das mehrmalls gefangene pokemon verschickst so hab ich mein taubsi zu nem tauboga eben gemacht und mein honliu zu nem kokuna ^^