Beiträge von Anni

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Hallo na chregu :)


    Da ist mir heute langweilig und ich dachte mir "Schau doch mal nach dem pokeo und dem ACG", ob es die noch gibt, ob da noch Leute von früher sind und wie es sich vielleicht entwickelt hat. Sozusagen back to the roots. ;)


    Und dann treff ich auf deinen Post hier. Zugegeben, ich war schon ziemlich überrascht.


    Leider muss ich dich enttäuschen, ich benutze weder MSN noch irgendwelche anderen Messenger. Ich hab zwar ICQ aber da bin ich eigentlich nie online. Ich chatte also kaum noch. Mein VL beschränkt sich im Großen und Ganzen auf Foren, WoW und das TS meiner dortigen Gilde.


    Aber schreib doch einfach eine PM :)