Beiträge von devil_sweety

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    hallöchen kunoichi^^
    na ja, es ging. jetzt stehen 3 klausuren hinterienander an und ich weiß nicht, was ich zuerst lernen soll. aber sonst, alles fit.


    nächste woche sind ja ferien *freu*
    was machste denn nächste woche, wenn du frei hast?
    *cola schlürf*

    hallihallo
    mein spitzname ist devil_sweety. warum? na ja, seh böse aus bin aber super lieb^^
    mein richtiger name ist jacqueline, kurz jacky oder ähnlich
    bin 16 jahre alt und geh in die 11te.


    ich bin auf diese seite gestossen, als ich in google nach einem manga forum gesucht habe. ich hab mir ein paar themen angeguckt und hab mich dann entschlossen mich anzumelden.


    zu mir:
    meine hobbys sind zeichnen (mangas vorallem^^), lesen, z.B lange fantasy romane und chatten. natürlich mich noch mit freunden treffen.
    mein musikstyl ist schnell erklärt: gothic, mittelalter, punk, metal und deresgleichen. meine lieblingsband ist daher subway to sally.


    und jetzt mal zu meinen lieblingsanimes. tja, das ist ziemlich schwer, da es ja so viele gibt. aber ich denke, meine lieblingsanimes sind u.a naruto, fullmetal allchemist, magister negi magi, chobits und noch viele mehr.
    bei den mangas ist es genauso, da ist es auch schwer einen favouriten zu finden^^ aber ich denke da nehm ich auch naruto und außerdem noch ION^^


    so, hab ich was vergessen. ich hoffe nicht, und wenn werd ich den beitrag noch verbessern ^.^


    ich freu mich hier zu sein und frue mich auch schon auf den spaß, den ich vllt hier haben werde.


    LG
    eure devil_sweety