Beiträge von Pandarius
-
-
mag Dracula ^^
-
-
-
5 ne rose an lynn
-
2
schau mir jeden so morgen auf Animaxx 5 folgen princess princess an ^^ -
Zitat
Original von Frayed End Of Sanity
Natura hat auch viel Spannendes zu berichten, dem kann ich mich anschließen. Ich lese immer wieder gerne über besondere Tierarten oder auch exotische Haustiere (Vogelspinnen sind toll, ich darf nur keine besitzen, weil meine Mitbewohner an einer starken Arachnophobie leiden), Pflanzen (Ich mag Kakteen. Und Bäume. Und so Wunderbäume, die Jahrelang ohne Bewässerung auskommen, da sie Wasser aus der Luftfeuchtigkeit entnehmen ^^), Lebensareale und beobachte gerne mal die Vögel. (Besonders toll, wenn dann so Eichelhäher vor einem rumtanzen^^)
Du zeichnest gern? Würde da gerne das ein oder andere Werk von dir sehen, wenn es dir nichts ausmacht. ;)
Ich hatte da so einen verrückten Traumberuf im Kindesalter: Der Traum vom Leben als Astronaut. Mittlerweile bin ich aber realistischer geworden (Nun gut, jeder hat noch so im Kindergartenalter seine Träume) und ziele auf den Beruf als Programmierer an. Deshalb suche ich jetzt schon nach Programmierkursen, um mich darauf bestmöglichst vorzubereiten.also mein beruf ist technischer zeichner ^^
-
5 ne rose an alle ^^
haggarg zu viel princess princess?
-
In weldchem sinne prüfung so wie ne Gesselnpruefung? wenn ja kla wuerde ich macehn gleich abgeben und heimgehen ^^
würdest du gerne etwas neues lernen?
-
-
achso cool
naja finde zwar rechner toll und so aber mich z.B. interessieren mehr alltaegliche sachen wie pflanzen sind echt cool ^^ aber ich finde auch festplatten interresant hat eben viel mit technik zu tun *technischer zeichner bin* was willst du denn eig werden? -
auch ein wilkommen von mir ^^ auch wenns im nachhinein ist hoffe du fuehlst dich wohl hier ^^
-
Hi Frayed End Of Sanity
hofffe fuehlst dich wohl hier ^^
mit welchen funktionen setzt du dich auseinander eher im mathematischen oder in welchem sinne -
mein lieblingsbuch ist der besuch der alten dame.
dürrenmatt ist einfach ein fantastischer schriftsteller, seine werke berühren mich einfach. super buch! -
cooles gedicht ^^ deswegen belib ich mir immer treu selbst wenns mir iw ei scheisse geht versuch ichs nciht zu unterdruecken sodnern lass alles raus und nunja kostet ueberwindung abr ist machbar und mich haben nru noch ein paar freunde untersteuckt und helfen mir jeder lage daer weiss ih wer meine wahren freunde sind
-
ich finde es unfasbar das es so eiene umfrage gibt *scande komm ueber dich marf*
michael jackson war und ist der king of pop und ein visioner der zukunft in hinsicht des naturschutzes mehr sag ich dazu nicht nur ruhe in frieden
-
Also ich hatte mal Skype genutz aber da ich nur zu ahuse eine 1kleitung besitze hat es mri zu viel leisting gezogen und habe es runtergeschmissen aber an sichist die idee gut
-
haha gerade kein i net habe nur an arebti geht wohl schlecht haha
-
kanns leider nciht ansehen *zugriff verbot an der arbeit
986422 -
find das fuchsgewand waere noch besser ^^
986424