Beiträge von Pandarius
-
-
aj und es fuckt mich ab *brauch wieder mal ne auszeti*
gehst du noch zur schule?
-
986 504
-
jap habe ich und bin hocken geblieben sein auto hat aber meine rache abbekommen naja volle programm halt reiffen kaputt lack zerkratzt dieser boahr kurz vorm ausflippen wieder bin *ruhig werden muss*
hast du schonmal einen lehrer gefragt ob er s.c.h.w.u.l. sei??? *ich schon ^^*
-
Also ich muss sagen habe viele erwartungen in den ersten teil hineingesetzt und wurde voll enttaeuscht das ich die komplett serie kenne und ploetzlich ist der allspark schon ganz welch eine logik *assehr enttaeuscht bin* malsehen vllt werd ich mir den 2 teil doch antun ich weiss es noch nicht
-
Also maron uss dir zustimmen Anime echt der Hammer vorallem dei konstellation zwschen L und Light hammer geil kenn noch nicht das ende habe nur bis dahin geshen wo die von der Polizei gehen sollen o.O
-
Also ich habe die ersten Folgen auf Animaxx gesehen und habe mich samstags mittags nicht mehr einbekommen vor lachen so was lustiges aber was ich auch empfehlen kann ist dann Love Hina ist auch zum wegschmeissen komisch
also +1 fuer Ah my Godess
-
-
986 552
-
ganz ehrlich kann es sein das du keine freude hast und mit deinem kleinen armseeligen leben nicht klar kommst und nur hier schriebst um leute zu stressen
finds einfach nur affig was du gerade hier machst
p.s. such dir mal freunde
-
j-rock ka vllt weil ich in der pause ne j rock band gehoert habe ja ich hoere so was auch ^^
und ich hoere metal nur ab und zu und dann auch nur vereinzelnde bands falls es dir immer noch nicht auffällt bzw merk mir ncht so gerne naamen
p.s. deine art stoert mich i wie voll
-
wie meinst du das mit zwischendurch???
-
tut mir leid ich habe es ueberlesen *boahr ehy*
-
also ich finde von schandmaul drachentöter gut ^^
-
nein
hörst dug erne punk *also ich ja ^^*
-
rummi du bist hüpsch
@Aerith zum ersten bild no comment
2 hübsch -
5 ne rose an yuyu
-
986 560
-
-
was ist das eig fuer eine musik richtung???
j rock hab ja kein plan was machen die fuer musik welche texte ?????????