986 914 juhu noch ein bisschen unnd wir werden alle sterben nein ^^
Beiträge von Pandarius
-
-
2 magst wohl death note^^
-
nein hab ich noch nicht
hast du schon mal salami mit nutella gegesssen?
-
weiss das ich wach bin
p.s*ich sitz an der arbeit*
-
hat nen richtig guten spruch der der wahrheit enspricht
-
5 geht an Soyokaze
-
nien noch nie im hotel geschlafen habe auch nie tun werde !!!!
hast du jemal geklaut?
-
ist immer nett zu mir
-
-
-
-
Meiner meinung nach ist der kampf an sich teilweise ein bisschen öde auch das alle welten rund sind hat mich erst sehr irritiert aber spaeter dann ging es hab es eig auch nur angespielt muss es durchzocken aber es haben andeere Spiele mehr Priorietaeten daher muss ich erst zeit Finden fuer FF X-2 dann feur die anderen RPG´s
-
also ich kenne dieses Spiel habe es selber fuer die Ps2 das Spiel gefaellt mir von seinem Retro Stiel *Spiel gerne alte spiele noch in FF 1-5 grafik styl
macht viel spass und story an sich kenn ich noch nicht da ich es nur angespielt habe ^^
-
5 ne rose an ayame
-
-
-
986 974 wuhu
-
986 976
-
also der emo style ist eine mischung aus büro outfit und totenschädel verziehrt aber auch teilweise ziemlich bunt komisch zu beschireben tragen eig so aehnlich wen den punk look nur bissle chicke
aber so was muss man nicht wissen ^^ sind bissl komisch auch von ihrer art, da es eig mehr in die richtung geht das es einfach nur mode ist und nicht mehr die musik im vordergrund steht aber wenn ich dann wieder meine consorte ansehe sprich da ich zu meinen punks stehe *ein grosser einfluss hat mein bruder gehabt*
ist alles zu verwirrend fuer mich ist eig relativ unwichtig -