lidl ist kürzer zu laufen
cola oder limo
lidl ist kürzer zu laufen
cola oder limo
Licht an strom verschwenden
Pep ist Speed
meine ja damit nur man kann nicht richtig darueber reden wenn man keine erfahrung mit hat sag ja damit auch nicht das es tabu thema sein sollte ist halt vieles schioef gegagen im leben aber will nicht rumheulen oder so ist ergagen heit was passiert ist ist passiert daran kann ich nichts aendern nur daraus lernen.
meine damit nur viele bi,lden sich vorurteile und meinen immer scheiss junkies hat aber auch eig fast immer seine gruende aber viele menschen versinken halt dann in dem trott und kommen nicht mehr klar das meinte ich damit.
deswegen ist mein grund satz was man nennt kennt sollte man nicht drueber laestern ^^
habe auch aaj ne menge mit drogen zu tun und gehabt also immer noch nehme aber keine mehr schon lange nicht mehr habe vieles ausprobiert ist aber auch teilweise richtig uebel wieder runterzukommen
beispiel wenn du eine line pep ziehst ist das ein geiles gefuehl aber dir wiederum zu sagen lass ist hart hab es einmal probiert und das wars naja hab viele drogen probiert aber nicht haengengeblieben bin auch vom kopf her klar geblieben und bin nicht auf dem tripp wo ist stoff oder so was brauche keine einzige droge ^^ also illegale
ps lasst am besten finger davon sag ich jedem
mein symbol bin cih eine seite weiß gefärbt und die andere schwarz weil entweder laeuft mein tag gut oder total beschissen deswegen schwarz oder weis gibt bei mir grau zone liegt wohl in miener natur.
ein weiters symbola slo staette die mich beruihgen kann ist ein friedhof ein friedhof sttrahlt fuer mich ruhe aus deswegen fuer mich ist ein friedhof ein ort der ruhe und andacht der toten.
gibt nur noch ein nsymbol der ruhe im leben das ist eine grosse wiese mit einem baum mittendrin *bei mir so was gibt* dort kann ich mich erholen und musik hoerne und menien ganzen tag vergessen schlaf dort auch oefters ein ja so was gibt ist halt total entspannend weil da kaum einer lang kommt ich geniesse die zeit dort
es ist doch aber jedem selbst bestimmt we er lebt und lebenn willl manche brauchen das rauche selbst noch hab 3 monate aufgehoret aber mir dann gesagt was bringt dir das dann hab ich wieder angefagne und lebe noch meinem herz gehts auc besser und alkg eht auch habe mein spass o zu leben das st die ahuptsache
also wenn ich richtig agro bin und nichts zum gegenschlagen find mir wer falsches ueber weg laeuft naja kommt so was raus wie enulich wieder ne anzeige. aber ich weiss das es dumm ist holft mir persönlich aber ansonsten wuerd cih durchdrehen mus dann einfach meine agressionen rauslasen oder i welche beruihgungsmittel nehmen aber naja llass se liéber raus ^^
also werd mir auch eins stechen lassen zeichne es aber selber das es einzig artik ist ^^
also ich habe mich mit meinem bruder eig nie richtig gut verstanden aber in letzter zeit ist es besser geworden und heute machen wir fast jeden scheiss zusammen ^^
also ich bin froh das ichh den hab
nope wuerd ich nicht machen wieso denn eig verkaufen der körper ist eh fuern arsch mti narben überseht ist ^^
bin 19 und 16.2 ^^ leb langsam wieder gesund ^^
Hip Hop Techno Volksmusik Pop ist so ne sache auch ent so gerne
lese gerade buch von einem freund von mir ist selbst gechrieben das ist so hammer wenn er das mal verlegen wuerde empfehl ich es euch s viel spanung dramatik und geile sprueche zwischendirn ^^
wieso ist einfach kult neh ^^
hast du da zu viel freizeit
nicht schlecht yuyu ^^