also ich find den ersten gut erinnert mich i wie an ne aufgabe in english ging ums ueberleben^^
Beiträge von Pandarius
-
-
-
Zitat
Original von Ayame
Ich kann mir nicht vorstellen,dass die zu unfähig sind zu verhüten - aber wiegesagt ist es eine Ausrede und beschreibt in etwa auch ihre Situation - nicht dazu stehen können weil wenn man (frau) ein Kind will muss man ja nicht solche Ausreden erfinden um solche Tatsachen zu vertuschen wie:Warum man die Pille z.B. einfach in die Toilette gekippt hat um schwanger zu werden....
ja ich weiß - es ist so schönes Wetter und ich bin schon wieder dabei miese Stimmung zu machen xd...Mir ist es egal was andere machen - meiner Meinung nach haben sie genausoviele Chancen wie eine ältere Frau auch - abgesehen von dem instinktiven Gefühl warum man Sex will sollte einem schon auch bewusst sein, dass das mit Verantwortung zu tun hat und es muss einem klar sein,dass warscheinlich der grosse Prinzessinentraum nicht in Erfüllung geht und das man am Ende auch in der Lage sein sollte ein Kind alleine und Mithilfe der staatlichen Unterstützung großziehen zu können - das hat nichts damit zu tun ob man einen Partner hat oder nicht.Ist das Kind ersteinmal da,kann man schlecht das davon abhängig machen...
ich finde es aber im allgemeinen schlimm wenn Eltern sich über ihre Kinder definieren wollen (keinen anderen Lebensinhalt haben) ihre große Liebe zum Partner zum Ausdruck geben wollen, ihr Karma auf ihre Kinder abladen....
so Gören,die ein Kinderwagen vor sich herschieben und dabei noch eine Zigarette rauchen gibt es auch in älter als 16 xd....ich finde das Alter nicht wirklich ein Kriterium - aber für mich hört sich die Diskusion eher so an als wolltet ihr damit zum Ausdruck bringen,dass vorwiegend Teeniemütter aus einer bestimmten Bürgerschicht stammen würden...alles Vorurteile...
ich finde deine argumentation ueber diese thema sehr interresant *dir recht gegeb muss*
ich finde es immer traurig wenne ltern mit ihrem kind spielen und dabei rauchen muessen sowas ist krank und unzumutbar!!!!!!!!!!
ein kleines kind sollte vor rauchern geschuetzt werden!!!! ELtern sollten sich auch nicht an ihren Kindern definieren , sondern die Kinder an den Eltern man sollte ein VOrbild fuer sein kind sein und nicht das Kind fuer die Eltern es muessen auch mal massnahmen ergriffen werden bei der erziehung und nicht nur nachgeben wenn es quaengelt auch wenn andere sagen ja muessen die Eltern auch zu ihrem Wort stehen um so ein exempel zu sttuieren. -
-
inu yasha ^^
-
Also ich hoere sau gerne Metal ^^ vor allem wenn ich bei uns im schlossi sitz abermeistens bleibichbei mienem geliebten punk aber so hoere ich gerne auch mal metal
-
nien lese alles richtig rumausser meine mangas ^^
auto fahren oder fahrrad?
-
licht an sho sehen will ^^
-
an weil halt
-
-
war on wo ich nicht da war Q.Q
-
Saber Marionette R
-
-
aus muss erstmal wieder nerunde pennen
-
ich guck immerböse auf fotos hasse fotos musst de verstehen ausserdem ist das bild schonvoll alt
-
-
Ich persönlcih traueme nicht vom tod weil ihm shcon in die augen sah es schiessen einem tausend dinge durch den kopf doch ichdenke mir jeden tag wennn ich nicht mehr aufwachewillich alle bloss niccht mim streit mit wem sterben also versuch ich mich nie mit freunden zu streiten da jeder tag der oleltzte sein kann aber selbst wenn doch ichhoffe sie wuerden mir verzeihen. aber bevor ichsterbe will ich wenigstensmit einem grinsen abtreten ^^
-
-
cinque ^^
10 wiesse rosen sho ^^ *weisse sehen einfahc toll aus*
-
dawn of the dead