naja ob es dann freunde sind? ist wohl fraglich naja also muss sagen freunde hat man nicht viele im leben aber die da man hat sollten einem die meinung sagen die sie haben und naja treu sein in "" ^^
Beiträge von Pandarius
-
-
mir auch naja beziehungen immer hegen und pflegen
-
hi na ihr wie geht´s euch?
-
weil du es bist ^^
-
naja hier ich geh schlafen ^^ wuensch eich ne gute nacht
-
buhu
-
mach ich dann schreib ich dir ^^
-
nox du böse
-
ja Mangas werd ich mir noch holen bin total fasziniert von dem Anime naja *schwaerm*
-
ich rede von anime ^^
-
naja find se hammer geil man sieht ja nichts wenn se sich auszieht sag nur chobits war das auch so gut zenziert
-
joahr soll ich ma spoilern ^^ die serie ist hammer voll romantisch
-
kennst du dance in the vampire bund
-
@philipp warum kannst du nu nciht weitersehn?
bist du traurig das kakashi wiederbelebt wird?mal davon abgesehn das du mit dem kakashi ist tot auch schon gespoilert hast o.o''
hey sunshine
das war scherz ich schau nciht so oft naruto find das ein wenig oede und monoton ^^ -
ja da müsste einer mal mit Drago reden und sehen was er dazu sagt
-
finde man sollte es so verpacken das so sachen wie steckbrief oder nen interne diskussionen die mitglieder angeht in einen bereich verlegt wo nur Mitglieder mit einem gewissen status darauf zugreigfen können ab so un so viel punkten oder beiträgen das man merkt der user meint es ernst
-
glaub ich mach mir schnell abendessen *langsam hunger bekomm*
-
Ja Albi ich hab mich damal nicht mit ruhm bekleckert
-
bis später Nox ^^
-
daS MACH ich sonst mitm iphone aber hab ja jetzt nen netbook da geht das besser und schneller auch wenn ich michnoch oerfters verschreibe