Licht aus naja gibt nix mit hausis
Beiträge von Pandarius
-
-
Licht aus naja gibt nix mit hausis
-
Mein tipp fuern April
.hack / G.U.+ 1: .hack // G.U.+
Das Jahr 2017, »The World« hat sich zu einer Welt voller Chaos entwickelt. Selbst die Systemadministratoren sind nicht mehr Herr der Lage, die Herrschaft haben mächtige »player killer« übernommen. Dennoch wird weitergespielt... mit neuen Hauptdarstellern: Haseo, der recht erfolgreich bei der Jagd auf player killer ist, und Tri-Edge, der gewisse Ähnlichkeiten zu Kite aufweist. Beide Figuren weichen von den Spielern der Vorserien ab, ihre Charaktere wirken dunkler, geheimnisvoller, mächtiger.
# Broschiert: 200 Seiten
# Verlag: Carlsen; Auflage: 1 April 2008
# Sprache: Deutsch
# ISBN-10: 3551753318
# ISBN-13: 978-3551753311kosten 6€ zumindest in D fuer A weiss ich snet
-
Mein tipp fuern April
.hack / G.U.+ 1: .hack // G.U.+
Das Jahr 2017, »The World« hat sich zu einer Welt voller Chaos entwickelt. Selbst die Systemadministratoren sind nicht mehr Herr der Lage, die Herrschaft haben mächtige »player killer« übernommen. Dennoch wird weitergespielt... mit neuen Hauptdarstellern: Haseo, der recht erfolgreich bei der Jagd auf player killer ist, und Tri-Edge, der gewisse Ähnlichkeiten zu Kite aufweist. Beide Figuren weichen von den Spielern der Vorserien ab, ihre Charaktere wirken dunkler, geheimnisvoller, mächtiger.
# Broschiert: 200 Seiten
# Verlag: Carlsen; Auflage: 1 April 2008
# Sprache: Deutsch
# ISBN-10: 3551753318
# ISBN-13: 978-3551753311kosten 6€ zumindest in D fuer A weiss ich snet
-
Disney hat geile Filme und Romeo must Die auf dvd hab ^^ der ist geil
-
Disney hat geile Filme und Romeo must Die auf dvd hab ^^ der ist geil
-
-
-
orochimaru
-
orochimaru
-
-
-
-
-
-
-
jaja du und deine vorlagen ^^
-
jaja du und deine vorlagen ^^
-
Zitat
Original von Kiomoto
Also, ich mag den Kerl ja net so besonders, eig überhaupt net. :scheu:
Liegt warscheinlich daran, dass ich die Musikrichtung total net mag *verabscheue*.
Außerdem find ich diese Matchoart und dieses alberne Gehabe total übertrieben und auch das Styling gefällt mir gar net. Des Weiteren find ich seine Ausdrucksweise manchmal einfach nur flach und gossenmäßig.
:
so denk ich auch naja ich hass so dumme komerz leute -