ZitatAlles anzeigenOriginal von Kiomoto
Na, ich gucke echt gerne:HdR 1-3
Harry Potter
Fluch der Karibik
Pretty Woman
FF VII
Stadt der Engel *super heulfilm*
Sweet November
...
naja meine sind
FF7
the Jacked ^^
stadt der engel ist geil
ZitatAlles anzeigenOriginal von Kiomoto
Na, ich gucke echt gerne:HdR 1-3
Harry Potter
Fluch der Karibik
Pretty Woman
FF VII
Stadt der Engel *super heulfilm*
Sweet November
...
naja meine sind
FF7
the Jacked ^^
stadt der engel ist geil
wuhu wilkommen ^^
wuhu wilkommen ^^
naja und was ist wenn diekuh nix zu essen bekommt
naja und was ist wenn diekuh nix zu essen bekommt
Naja Holzhack ist produktiver soll auch noch geld fuers zerstoeren bezahlen das waer mir zubloed ^^
Naja Holzhack ist produktiver soll auch noch geld fuers zerstoeren bezahlen das waer mir zubloed ^^
Wer sich vor der Dunkelheit fürchtet hat noch nie erleben muessen was licht alles anrichten kann ^^
um etwas unmenschliches zu verhindern muss erst etwas unmenschliches passeirt
Das wunder jetzt auf diesen planeten zu leben
meine faves ^^
Wer sich vor der Dunkelheit fürchtet hat noch nie erleben muessen was licht alles anrichten kann ^^
um etwas unmenschliches zu verhindern muss erst etwas unmenschliches passeirt
Das wunder jetzt auf diesen planeten zu leben
meine faves ^^
wir haben nur einen ofen naja und wenn ich wuetent auf wen bin schnappp ich mir halt die axt und lass die wut am holz raus ^^
wir haben nur einen ofen naja und wenn ich wuetent auf wen bin schnappp ich mir halt die axt und lass die wut am holz raus ^^
man erstellt sich nen chara levelt erligt jobs und suchtsich eine job klasse aus wie haendler assine oder so was wie polizist der die haendler beschuetzt und dann geht der kampf erst richtig los aber bis man ein job hat dauert ein bisschen naja zwischen drin naja man hat nen skilltree was man sichaussucht ^^
man erstellt sich nen chara levelt erligt jobs und suchtsich eine job klasse aus wie haendler assine oder so was wie polizist der die haendler beschuetzt und dann geht der kampf erst richtig los aber bis man ein job hat dauert ein bisschen naja zwischen drin naja man hat nen skilltree was man sichaussucht ^^
fast genauso ist Silkraod aber ich glaub silkraod war zu erst da naja die haben da waffen rauskopiert
fast genauso ist Silkraod aber ich glaub silkraod war zu erst da naja die haben da waffen rauskopiert
sieht irgentwie aus wie Silkroad ^^
sieht irgentwie aus wie Silkroad ^^
ma anschauen ^^
ma anschauen ^^
der link geht net ^^